GF6

GF6 ist DIE private Wohlfühladresse
Beachte bitte, dass auch während der weiter andauernden Corona-Krise alle Damen als selbstständige Mieterinnen unter Ausübung der geltenden Hygiene-Vorschriften in unseren Räumlichkeiten agieren und persönlich für ihre Serviceangebote verantwortlich sind.
Beachte weiterhin, dass wir weder Einfluss noch Verantwortung zu den mit ihnen abgesprochenen und ausgehandelten Dienstleistungen und Preisen übernehmen.
Die Mieterinnen unterliegen der Anmelde- und Steuerpflicht. Bei Mietvertragsbeginn werden sie explizit von uns darauf hingewiesen.
Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Damen die eines unserer gepflegten Zimmer mieten möchten, melden sich gern unter folgender Rufnummer 0178/4480513

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von GF6 in München auf Ladies.de gesehen hast!

Ganzen Text einblenden

Lage & Parken

Location ist sehr diskret zu erreichen

am Stadtrand

Nähe Bahnhof

in der Nähe von B2

A8 in der Nähe

Parken in der Nähe

Parken vorm Haus

Eintritt

Eintritt frei

Besetzung

ca. 4 Damen

international

überwiegend Terminmodelle (im wöchentl. Wechsel)

Ambiente & Größe

gemütliches Ambiente

8 Service-Zimmer

Innenbereich ca. 200 m²

SolAds Anzeige

Verlinkte Anzeigen

Hier haben Erotikdienstleister, die unsere Location regelmäßig ansteuern, die Möglichkeit von ihrer Seite aus Anzeigen selbstständig zu verlinken. Für den Inhalt und die Aktualität sind die Erotikdienstleister als Inhaber der Anzeigen selbst verantwortlich.

Tiffany Shine

31 Jahre, 80F, KF 38, geimpft, 1.75m, 65 kg, total rasiert, mitteleuropäisch

ZK, 69, GF6, DT, Franz b. Ihr, BV, Schmu., Kuscheln

**WhatsApp 0155-10211621** Hallo lieber Männer. Ich bin Tiffany Shine danke dass du meine Profil besucht und bin interessiert für dich. Ich bin sicher, Sie sind ein Mensch mit großen Bedürfnissen, Wünschen und Leidenschaften..... So groß, dass sie in einem starken und sexy Girl (18+) ausgedrückt werden müssen sexy Girl (18+), das jeden einzelnen Wunsch mit einem warmen Kuss erfüllt! Ich möchte, dass du immer wieder zurückkommst, um mehr und mehr und mehr zu bekommen! Mich einmal zu treffen ist keine Option, du wirst nach dem ersten Mal süchtig sein. Ich bin eine gebildete und höfliches Girl (18+). Meine Arbeit vervollständigt meine Persönlichkeit und meine Phantasie, sowie meinen Wunsch nach einem abenteuerlichen Lebensstil..... deine und meine... Ich möchte, dass du immer wieder zurückkommst und mehr.... Bist du schüchtern, angespannt oder nervös? Bei mir bist du immer willkommen! Denn ich weiß, wie du dich wohlfühlst! Bei mir wirst du die beste Erfahrung mit meinen sanften Händen haben.

Luna from Luthunia speak English

28 Jahre, 80B, KF 40, 1.68m, 65 kg, total rasiert, osteuropäisch

ZK, 69, GF6, NSa, Franz b. Ihr, Schmu., Kuscheln, Körperküs.

appointments can only be booked from 30 minutes! no quicky! Hello, darling! I am a passionate and cute lady. As you see on the picture I have a beautiful face and silky skin, the most important is that I have an overflowing sensuality that will not leave you indifferent. I am a very sweet and sensual sexy woman. If you would like to enjoy time with me, I will give you my best services and you will get other surprises. So please contact with me by WhatsApp 0170-2343483

Isla Wilde

31 Jahre, 75C, KF 38, 1.71m, total rasiert, Latina

ZK, 69, GF6, Schmu., Kuscheln, Körperküs., AV b. Ihm, DSa

Hallo meine lieben Herren mein Name ist Isla Wilde. Ich bin eine aufregende, feurige und elegante Brasilianerin mit viel Erfahrung, mit strahlenden, warmen Augen und runden und vollen Brüsten. Ich bin Yogalehrerin und bereise die Welt auf der Suche nach neuen Ideen, welche unsere Welt bereichern. Ich möchte deine Geilheit sehen, erleben und Dich mit meiner Kunst der Nahkampfmassage befr. Meine Hände und mein flexibler, schlanker, vollbusiger Körper machen dich verrückt und berühren Dich dort, wo andere nicht hinkommen. Also auch im Inneren, wenn Du das magst. Ich küsse gerne mit meinen sinnlichen Li**en. Ich habe mich auf tantrische Massagen spezialisiert, und mit meinen langen Fingernägeln mache ich Dir angenehme Gänsehäut. Hast Du Wünsche? Komme damit auf mich zu. Ich habe verschiedene, sexy Klamoten und erotische Dessous, die ich gerne während unserer gemeinsamen Zeit trage, und verwirkliche Deine Phantasien. Auch in Rollenspielen. P.S. Leider spreche ich sehr wenig Deutsch, aber Englisch, Portugiesisch und Spanisch. Möchtest Du ein sexuelles Abenteuer, das du nie vergißt? Du wirst meine sexuelle Lust, Dich auf vielfältige Weise zu verwöhnen und geil zu erleben, genießen, genauso wie meine Leidenschaft in meinen brasilianischen Augen, meine vollen Ich verfüge über mehrere Fähigkeiten, die dafür sorgen, dass du dich in einer tiefen Ebene verlierst Nachwort: Ich biete auch gleichzeitig eine Mischung aus Rückenmassage und Pro*tatamassage an...das ist eine tolle Kombination geworden... Achtung (alle meine Dienstleistungen werden zu unserer Sicherheit mit Kondom durchgeführt)

Monika - bis 11.05. !!!

25 Jahre, 75C, KF 38, 1.67m, total rasiert, osteuropäisch

ZK, 69, GF6, DT, Franz b. Ihr, BV, Schmu., Kuscheln

*NUR MIT TERMIN!* Ganz neu! Mein unvergesslich, erotischer Körper wird dein Herz schneller schlagen lassen und dich zu ungeahnter Ekstase führen. Ich bin voll erotischer Raffinesse, fantasievoll, versa*t, aber auch leidenschaftlich und romantisch. Lass dich von mir ins Reich der Sinne verführen und bezaubern.

MONIQUE

32 Jahre, 85C, KF 38, 1.62m, total rasiert, Latina

ZK, AV, 69, GF6, NSa, Franz b. Ihr, BV

BRANDNEU!! Super heiße Verführung - erwartet Dich!

Louisse - NEU! Studentin & Model

24 Jahre, 75C, KF 32/34, 1.67m, 50 kg, total rasiert, osteuropäisch

DT, Franz b. Ihr, BV, Schmu., Kuscheln, Körperküs., GBp, KBp

Ich führe keine nervigen Gespräche beim Sex ‘’hier extra, das extra ‘’. Hast du auch genug von diesen ganzen Fakes mit Mega verfälschten Bildern die nicht Mal nen ordentlichen BJ können? Bei mir bist du an der richtigen Adresse. Ich bin ein richtige Königin mit viel Leidenschaft. Ich habe einen Modellkörper. Das sagen zumindest alle meine Rezensionen Ich mag es wild, wenn du den Ton angibst dann können wir auch Kuschels*x haben, es liegt ganz an dir ;* Gerne empfange ich dich in meiner diskreten Wohnung. Du kannst bei mir Duschen ,für alle Hygieneartikel ist gesorgt. Schreib mir bei WhatsApp ,du wirst positiv überrascht sein ! ;*

Delia

75A, KF 32/34, 1.64m, total rasiert, osteuropäisch

ZK, 69, GF6, Schmu., Kuscheln, Körperküs., DSa, EL

Von Soft bis Hart * Ältere Herren herzlich Willkommen * Egal welche Variante Du bevorzugst. Bei mir bist Du in guten Händen, ob verschmust oder leicht bizarr. Erlebe mit mir Deine ausgefallenen geheimen Wünsche! Wenn Du Dich mir ganz hingibst, werde ich Dich in die abwechslungsreiche Welt der Erotik mitnehmen. Zusammen werden wir die Höhepunkte Deiner Lust erforschen. Deine Fantasien, Träume und Wünsche werden bei mir zur Realität!

Zeiten

Montag

nach Absprache

Dienstag

nach Absprache

Mittwoch

nach Absprache

Donnerstag

nach Absprache

Freitag

nach Absprache

Samstag

nach Absprache

Sonntag

nach Absprache

Feiertag

nach Absprache