Geschlecht:

weiblich

Größe:

168 cm

Konfektionsgröße:

36

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Alle Angaben ohne Gewähr

Lady Jacky im Studio Centric

LADY JACKY
Am 24., 26. und 28.04. im Studio Centric

Lass uns zusammen in die bizarre Fantasiewelt eintauchen und die schmutzigen, geheimen Dinge ausleben von denen der Rest der Welt nichts wissen darf. Unser gemeinsames Spiel kann von einfühlsamer Strenge über geile Schweinereien bis zum fast gn*denl. Sad. Fast alles miteinbeziehen.

Ich möchte mich in unserer gemeinsamen Zeit nicht verstellen müssen, sondern auch meine verborgenen Fantasien mit dir ausleben. Insbesondere Latex und Klinkspiele liegen mir im Blut und bei Dirty Games jeder Art gerate ich in Ekstase, aber natürlich bringt die Abwechslung die Befr., sodass ich mich auch im schwarzen Bereich und in Rollenspielen aller Art wiederfinde.

Sei mein Skl., gehöre und gehorche mir und ich werde dich belohnen… Du fragst dich wie diese Belohnung aussehen wird? Lass es uns zusammen herausfinden, ich freue mich auf dich.

Tel.: 0176-60424321
Studio: 0711-2366030

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Lady Jacky im Studio Centric in Stuttgart auf Ladies.de gesehen hast!

Ganzen Text einblenden

Mein Service

Service für

Herren

Service

AV bei Ihm

RS

Fuß- / Schuherotik

Verbalerotik

Treffen

mit Termin

Massagen

Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr

Dom. Biz.-Spielchen

FS

leichte Erz.

sanfte Schl.

NS aktiv

KV aktiv

FF aktiv

Bizarr Persönlichkeit

unnahbare, klassische Domina

Bizarr Service

A*lbeh.

A*ldeh.

CBT

Erz.

FF (prof.)

Folien

Pet-Play

prof. RS

Skl*envertrag

Spanking

Tr*mpl*ng

TV-Umwandlung

Untersuchungen

Verbalerotik (prof.)

Verskl.

Gyn.-Stuhl-Be.

weitere auf Anfrage

SolAds Anzeige

Meine Zeiten

Montag

ganztags (n. Abspr.)

Dienstag

ganztags (n. Abspr.)

Mittwoch

ganztags (n. Abspr.)

Donnerstag

ganztags (n. Abspr.)

Freitag

ganztags (n. Abspr.)

Samstag

ganztags (n. Abspr.)

Sonntag

ganztags (n. Abspr.)

Feiertag

ganztags (n. Abspr.)
SolAds Anzeige
#