Alter:

57 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Größe:

166 cm

Oberweite:

85 D, stehend

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Litauen

Konfektionsgröße:

38

Schuhgröße:

38

Intimbereich:

behaart

Haare:

blond, rückenlang, wellig

Augen:

grün

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch

Alle Angaben ohne Gewähr

Olga 56J.- behaartes L*der

*** KEINE WHATSAPP / KEINE SMS ***
Nur Anrufe werden angenommen

Versuch es erst gar nicht: Du kannst Dich meiner Lust nicht entziehen, denn Du kannst dich Deiner Lust nicht entziehen. Also mach die Not zur Tugend und genieße den besten Sex Deines Lebens!

Du kannst so viel mit mir anstellen – und ich so viel mit Dir!

Mit meinen 56 Jahren bin ich keine junge Frau mehr und sehr erfahren im erotischen Ausloten dessen, was Männern und Frauen die meiste Freude bereitet. Während wir uns miteinander vergnügen, kann ich zart und anschmiegsam sein, aber genauso gerne wild und unnachgiebig.

Meine ganz persönlichen favorisierten Praktiken sind übrigens ZU, KK, EL und Fr. beids. - ich bin leidenschaftlich gerne unrasi*rt und stehe auch total auf Dirty Talk. Was sind Deine? Wie hast Du es denn am Liebsten?

Ich wette, das wissen wir längst beide ganz genau!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Olga 56J.- behaartes L*der in Velpke auf Ladies.de gesehen hast!

Ganzen Text einblenden

Mein Service

Verkehr

GV

Franz.

Franz. bei Ihr

Franz. beidseitig

Span. / BV

GF6

Service für

Herren

Service

ZK

Schmusen, Kuscheln

Körperküsse

DS aktiv

DS passiv

KB passiv

Fingerspiele passiv

Mast.

extra langes Vorspiel

gekonnter Striptease

Fuß- / Schuherotik

Verbalerotik

Treffen

mit Termin

ohne Termin

Massagen

erot. Massagen

HE

Ganzkörpermassage

Intim-Massagen

Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr

FS

NS aktiv

Bru*tw.-Spiele aktiv

SolAds Anzeige

Meine Zeiten

Montag

12:00 - 21:00 Uhr

Dienstag

Ruhetag

Mittwoch

12:00 - 21:00 Uhr

Donnerstag

12:00 - 21:00 Uhr

Freitag

12:00 - 21:00 Uhr

Samstag

12:00 - 21:00 Uhr

Sonntag

12:00 - 21:00 Uhr

Feiertag

12:00 - 21:00 Uhr
mit und ohne Termin
SolAds Anzeige
#