Geschlecht:

weiblich

Größe:

165 cm

Oberweite:

80 B, natur

Typ:

südländisch

Konfektionsgröße:

36

Gewicht:

54 kg

Schuhgröße:

37

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

rot, rückenlang, glatt

Augen:

blau-grün

Haut:

hell

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch

Englisch

Alle Angaben ohne Gewähr

Lady Tasha

Tasha erzieht dich!

Ich bin jung +18J., attraktiv, natürlich, kreativ und experimentierfreudig!

Das Wechselspiel von Nähe und Distanz, Einfühlsamkeit und Arroganz macht eine gute Session aus. Trotz meiner Jugend habe ich sehr viel Spaß, wenn ich Männer (und Frauen) dominiere.

Bei mir gibt es zwei große Möglichkeiten:
1. Leichte Session - ich ben. dich: du musst mir gehorchen und dienen, zu mir aufschauen, mich massieren, meine Füße verwöhnen und küssen. FS, NS, leichte Spiele und Hand-Entspannung sind auch möglich (weiteres siehe unter Service).
2. Härtere Session - ich werde mit dir spielen so wie ich Bock habe: fes*** (Fuß/Handschellen, B*ndage), Domina Kuss, WS, Eis Spiele (nach Anfrage), Str*p-*n, Tr*mpl*ng, Ohrf***, Bestrafungen, BWS, Ern., Gender Play, Adult B*by Erziehung, Sp*nkin*, R*hrst., CBT, Kl*mmern, Masken, Kn*b*l, D*lat*ren, FF, Einl., NS, P*t Play usw (weiteres siehe unter Service).

Alle Sessions sind in der CFNM Art (ansonsten können wir es vorher vereinbaren nach Wunsch).

Ein Vorgespräch - entweder vor Ort oder telefonisch - ist mir sehr wichtig.

Spezielle Wünsche sowie Dirty Sessions kannst du bei mir auch erleben (nur mit Termin).

Für Dirty Sessions oder Termine länger als eine Stunde wird einer Anzahlung gebraucht!

Wenn dein Interesse schon geweckt ist, dann warte ich auf deinen Anruf (Preise und Extras werden telefonisch besprochen).

Kontakt: 015211830932 - telefonisch oder gern auch über WhatsApp.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Lady Tasha in Langenselbold auf Ladies.de gesehen hast!

Ganzen Text einblenden

Mein Service

Service für

Herren

Damen

Paare (M/F)

Service

AV bei Ihm

DS aktiv

FA / An*l-Massagen aktiv

Fingerspiele aktiv

Mast.

Duschservice

RS

Fuß- / Schuherotik

Verbalerotik

Intimrasur

Treffen

mit Termin

Bizarr Persönlichkeit

Jungdomina

Bizarr Service

Abme. mit P.

Abstraf.

Abb.

Abrichtung

A*lbeh.

A*ldeh.

Anfänger-Seminare

Ausbildung zum Putzskl.

Ausbildung zum Lustskl.

Ausbildung z. T*skl.

Adult B*yerziehung

Benut.-Spiele

Bondage / Fess*ung

Breath C.

BW-Behandl.

CBT

CFNM

Disziplinierungen

Dom.-K.

Eis-Behandl.

Engl. Erz.

FS (prof.)

Feminisierung

Flag.

Fuß- u. Schuherotik (prof.)

Gender Play

Ho*enbehan.

High Heels-Fetisch

Kla*mern

Kne*el und Ma*ken

Klis*ier

Lack und Leder (prof.)

Mas*chistin

NS (prof.)

Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)

Partnererz.

Pet-Play

Rasur / Strafrasur

Reiterspiele

Rohrst.-Erz.

prof. RS

Sad.

Schminkkurse

Schu*-Erz.

Spanking

Stiefel-Erotik

UD

Tr*mpl*ng

TV-Umwandlung

Vakuum-Spiele

Verskl.

Vorführung

WS

Zü*tigung

ZW Ernäh.

weitere auf Anfrage

SolAds Anzeige

Meine Zeiten

Montag

10:00 - 23:00 Uhr

Dienstag

10:00 - 23:00 Uhr

Mittwoch

10:00 - 23:00 Uhr

Donnerstag

10:00 - 23:00 Uhr

Freitag

10:00 - 23:00 Uhr

Samstag

10:00 - 23:00 Uhr

Sonntag

10:00 - 23:00 Uhr

Feiertag

10:00 - 23:00 Uhr
SolAds Anzeige
#