kleine Antonella

Hansastr. 29b

Karlsruhe

App. 3 bei Antonella

 

Heute: 09:00 - 00:00 Uhr

 
0157-76519511 
Anzeige merken 
Alter:35 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße:1.50 m
Oberweite:85 C
Typ:Latina
Herkunft:Kolumbien
KF:38
Intim:total rasiert
Haare:rotbraun, rückenlang, glatt
Haut:mittel
Sprachen:Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

NEU NEU NEU NEU!

ANTONELLA!

HOT* HOT* HOT*

Hallo, ich bin die kleine Antonella.
Bin heiss wie ein Vulkan, kenne fast keine Tabus und gehe gerne bis zur Grenze des möglichen.
Ich bin für jeden Mann der viel SEX sucht, der was anderes sucht, der Spaß an einem Intensiven Treffen hat und dem ein guter Service mit einer richtigen Professionellen Lady zu schätzen weiß.
Ich liebe es deinen Schw... zu verwöhnen und möchte deine warme Z*nge zwischen meinen Beinen spüren. Meine Geile schöne V*gina ist zum Anbeißen schön.
Küsse mich und geniesse meine vollen L*ppen oben und unten..

Paare "Mann & Frau" Willkommen, Große Vibr.-auswahl und sexy Outfits vorhanden. Lack, Leder, Strapse, Gummi und geile Schuhe.
Ich empfange dich privat und diskret in einem sehr sauberen Ambiente.
Ich bin eine Latina, bereit für fast jede deiner Neigungen.
Ich habe ganz viel Spielzeug für dich und für uns wenn du es möchtest machen wir eine richtig geile Session aus unserem Treffen.
Komm lass es dir nicht entgehen - ich nehme mir gerne viel Zeit für meine Kunden den Service wird bei mir groß geschrieben.
Keine Abzockerei oder Tricks.
Ich freue mich
Kuss deine kleine ANTONELLA

Tel.: 0157-76519511

Bericht schreiben  
Fehler melden  
Zurück