WICHTIGER HINWEIS
Aufgrund der aktuell täglich wechselnden Verordnungen und Allgemeinverfügungen können wir keine verbindlichen Aussagen zur derzeitigen Situation hinsichtlich der Ausübung von Prostitution machen. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Fetischlady

WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Leinfelden-Echterdingen

 

Heute: nach Absprache

 
Homepage 
Die Anzeige wurde dem Merkzettel hinzugefügt.
Die Anzeige wurde vom Merkzettel entfernt.
Merkzettel ist voll.
Die Anzeige konnte nicht hinzugefügt werden (max. 30).

Anzeige merken 
Alter:33 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:175 cm
Oberweite:75 C
Typ:deutsch
Herkunft:Deutschland
KF:38
Intimbereich:teilrasiert
Haare:blond, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:mittel
Sprachen:Deutsch
Service für:Herren
Service:DS aktiv
KB passiv
Fotos / Videos möglich
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Fetisch / Softbizarr:Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
FF aktiv
Bizarr Persönlichkeit:unnahbare, klassische Domina
Bizarr Service:CBT
Ernied.
Erz.
FF (prof.)
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Lack und Leder (prof.)
NS (prof.)
Rohrst.-Erz.
Spanking
UD

weitere auf Anfrage

Fetischlady

Verspielte Fetischlady ganz privat daheim.

Hi ich liebe Fetisch und ich liebe es mit devoten Mänern zu spielen.

Soft dominante Erziehung, Fußskl., Fusserotik, Footjob....meine schönen rot lackierten Fußnägeln werden mal ordentlich von dir verwöhnt.
Meine Vorliebe ist aber das Bullbusting, wo ich ´dir meine schönen Füße direkt in die E*er treten werde.
Für geiles intensives Tramp. habe ich auch ein Tramp.-board hier.

Aber auch L*ckskl. wo Du mir meine heiße P*ssy und auch den Ar*** ordentlich ausl*cken musst.

Geile D*ld*spiele auch mit Umschnalld*ld* oder FF bei dir, Abrichtung zur Bl*se-H***

Ach uns fällt da schon etwas ein.


Bei Service scheib nur

Bdsm
erziehung
L*ckskl.
Köperküsse
Fußerotik
Tolettenerziehung
An*l spiele
NS
usw

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Fetischlady" in Leinfelden-Echterdingen auf Ladies.de

gesehen hast!


Die Anzeige wurde dem Merkzettel hinzugefügt.
Die Anzeige wurde vom Merkzettel entfernt.
Merkzettel ist voll.
Die Anzeige konnte nicht hinzugefügt werden (max. 30).

Anzeige merken 
Anzeige teilen   Bericht schreiben   Hier arbeiten  
powered by Kollegin.de