+ 5 weitere Anzeigen
weiblich
M E G A: Mi. 12.11. ab 13 Uhr
Einmalige Gelegenheit!
Einen Termin mit Mistress Fedora zu erleben ist an sich schon etwas ganz Besonderes. Das Ganze wird noch dadurch gesteigert, dass wir jenen Gästen, die es als besonderen Reiz empfinden das Beisein einer lebenserfahrenen & strengen Dame zu erleben, eine einmalige Gelegenheit bieten. Im Zuge der Einarbeitung, wird eine wunderbare neue junge Kollegin(18+), geführt durch Mistress Fedora, mit in der Session sein und ein gigantisches Erlebnis schaffen.
Es liegt in der Natur der Sache, dass diese limitierte Gelegenheit nur von sehr kurzer Dauer ist, da die neue Dame sehr schnell eingearbeitet sein wird und dann eigenständig ihre Termine vergibt.
Wir freuen uns auf Dich!
Rechtzeitige Terminvereinbarung ist zwingend erforderlich.
Sollte der Anruf nicht entgegen genommen werden können, bitte Nachricht auf WhatsApp hinterlassen.
Keine anonymen Anrufe!
Mistress Fedora
Mobil/WhatsApp: 0171 / 18 04 04 2
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Fedora plus 1 in Offenbach am Main auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service
Service für
Herren
Bizarr Persönlichkeit
nahbare Domina
Bizarr Service
Abme. mit P.
A*lbeh.
A*ldeh.
CBT
Erz.
Fetischspiele
Flag.
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gummi -/ Latexerz.
Gummi u. Latex
High Heels-Fetisch
Lack und Leder (prof.)
Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Sad.
UD
Tr*mpl*ng
Zü*tigung