WICHTIGER HINWEIS
Aufgrund der aktuellen Corona-Lage und der damit einhergehenden wechselnden Verordnungen und Allgemeinverfügungen können wir keine verbindlichen Aussagen zur derzeitigen Situation hinsichtlich der Ausübung von Prostitution machen. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Lady Indre Baltic

WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Bielefeld

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

 

Heute: nach Absprache

 
Die Anzeige wurde dem Merkzettel hinzugefügt.
Die Anzeige wurde vom Merkzettel entfernt.
Merkzettel ist voll.
Die Anzeige konnte nicht hinzugefügt werden (max. 30).

Anzeige merken 
Alter:28 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:166 cm
Oberweite:75 B
Typ:osteuropäisch
Herkunft:Litauen
KF:34/36
Gewicht:54 kg
Schuhgröße:36
Intimbereich:total rasiert
Haare:wechselnd, rückenlang, glatt
Haut:mittel
Verkehr:KEIN GV
Service für:Herren
Service:Mast.
Fotos / Videos möglich
RS
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur
Strapserotik
Nylonerotik
Massagen:HE
Pr*stata-Massage
Fetisch / Softbizarr:Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
WS
FS
NS aktiv
KV aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bizarr Persönlichkeit:unnahbare, klassische Domina
Bizarr Service:Abrichtung
A*lbeh.
A*ldeh.
Adult B*yerziehung
Bondage / Fess*ung
BW-Behandl.
CBT
Dem.
Ernied.
Erz.
FS (prof.)
Feminisierung
FF (prof.)
Fixie*ungen
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gummi u. Latex
KV (prof.)
Kli*ikbeh.
Lack und Leder (prof.)
Langzeit-Erz.
NS (prof.)
Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)
Outdoor-Session
Pet-Play
P.- Ern.
Elek.-Stimu*tion
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Sad.
Spanking
UD
Tr*mpl*ng
Verb. Ern.
Verbalerotik (prof.)
Vorführung
WS
Gyn.-Stuhl-Be.

weitere auf Anfrage
Alle Angaben ohne Gewähr

Lady Indre Baltic

!KEIN GV!

Du wolltest schon immer einmal Deine dunkelsten Phantasien wahr werden lassen, aber Du hast Dich bisher nie getraut?

Du hast genug von Deinem langweiligen Alltagsleben?

Dann bist Du bei mir genau richtig!

Ich bin Lady Indre Baltic 29 Jahre jung, geboren in Litauen, aber lebe seit Jahren in Deutschland NRW.
Ich bin eine selbstbewusste junge Frau, mal dominante Lady und mal sinnlich verführerisch mit erotischer Ausstrahlung. Eine Frau, wie Du sie aus Deinen Träumen kennst.

Bildhübsch, mit erotischem Akzent, bittersüß und hart zugleich. Ich liebe es mit Dir zu spielen.

Männer und Frauen gleichermaßen um den Verstand zu bringen.

Zuckerbrot und Pei

 

sowie Klinikspiele, Feminisierung und Fetischismus sind meine Leidenschaft.

Schon früh war mir bewusst, dass Männer mir unterlegen sind und nur eine Aufgabe haben – mir zu dienen!
Überaus sad*** und streng, finde ich großen Gefallen daran, neue Grenzen auszutesten.
Dabei kann ich dennoch einfühlsam und verständnisvoll sein.

Trotz meines engelhaften Aussehens beherrsche ich es, Dich geschickt zu unterw***
Ich bin da, um Dir deine Sehnsüchte zu erfüllen, Deine tiefste Begierde zu befr., Dir das zu geben, was Du wirklich brauchst und was Du verdienst.

Das ist die eine Seite von mir aber es gibt auch eine andere ....
Mein Exhibitionismus - mir macht es Spaß, vor der Kamera meine sexuellen Spielchen Wirklichkeit werden zu lassen. Der Gedanke das Du dabei geil wirst und Dich befriedigst, törnt mich an.
Somit gibt es in meinem virtuellen Leben nicht nur dominante Videos sondern auch p*rnografische, auch mit verschiedene Darstellerinnen.
Selbstverständlich sind auch Anfänger und Menschen mit Handicap herzlich willkommen.
Oder Du bist ein Klinikfreund, ein leidenschaftlicher Genießer des weißen Bereiches. Dann komm zu mir und begib dich in mal zarten mal harten oder sad*** Hände von Fr. Dr. Lady Indre Baltic.

Trotz meiner Jugend, bin ich eine erfahrene, leidenschaftliche Klinikerin, welche ihre körperlichen Vorzüge durchaus einzusetzen weiß. Ich werde deinem Leiden Millimeter für Millimeter auf den Grund gehen. Und solltest du ein ungezogener Patient sein, so setze ich auch gern Fi*ier*ngen, Kn*b*l, Masken und ähnliches ein, um meine Behandlung in Ruhe fortzuführen.
Und ich habe diesbezüglich viel Fantasie und Spaß ...
Verlasse das Wartezimmer des Alltags, und begib dich in n die Phantasie von Frau Dr. Lady Indre Baltic... Einzigartig, erotisch,... garantiert rezeptfrei...

Diskretion und Hygiene sind selbstverständlich.

Frau Dr. Lady Indre Baltic

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Lady Indre Baltic" in Bielefeld auf Ladies.de

gesehen hast!
Die Anzeige wurde dem Merkzettel hinzugefügt.
Die Anzeige wurde vom Merkzettel entfernt.
Merkzettel ist voll.
Die Anzeige konnte nicht hinzugefügt werden (max. 30).

Anzeige merken 
Anzeige teilen   Bericht schreiben   Hier arbeiten  
powered by Kollegin.de