Maya bei Marlene 16

1 Video  

Düsseldorf

Am Schüttenhof 16

Toreinfahrt; bei Marlene16

nur besuchbar

 

Heute: 10:00 - 20:00 Uhr

 
Homepage 
Die Anzeige wurde dem Merkzettel hinzugefügt.
Die Anzeige wurde vom Merkzettel entfernt.
Merkzettel ist voll.
Die Anzeige konnte nicht hinzugefügt werden (max. 30).

Anzeige merken 
Alter:25 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:165 cm
Oberweite:75 A
Typ:osteuropäisch
Herkunft:Ukraine
KF:36
Intimbereich:total rasiert
Haare:blond, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:hell
Sprachen:Deutsch
Englisch
Spanisch
Verkehr:KEIN GV
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für:Herren
Service:ZA passiv
Termin:mit Termin
ohne Termin
privater Empfang
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Fetisch / Softbizarr:NS aktiv
FF aktiv

Maya bei Marlene 16

MAYA bei Marlene
* * *

Die private Adresse-Düsseldorf

Lieber Gast,
deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.

Bitte informiere Dich telefonisch über meine Anwesensheitszeit!

MAYA

Ich bin der Zündstoff aus dem Deine geheimsten Fantasien gemacht werden. Wenn wir beide verschmelzen, werden wir zu einer Rakete, die abhebt zu einem himmlischen Service, der seines Gleichen sucht.

Ich bin Deine edle Geliebte oder auch Deine verd*rbene Gespielin. Mit mir kannst Du ohne Scham über Deine intimsten Wünsche sprechen - und sie auch erleben.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Maya bei Marlene 16" in Düsseldorf auf Ladies.de

gesehen hast!


Die Anzeige wurde dem Merkzettel hinzugefügt.
Die Anzeige wurde vom Merkzettel entfernt.
Merkzettel ist voll.
Die Anzeige konnte nicht hinzugefügt werden (max. 30).

Anzeige merken 
Anzeige teilen   Bericht schreiben   Hier arbeiten  
powered by Kollegin.de