Karma Massage

KARMA MASSAGE

Bist Du bereit für eine Reise in die totale Entspannung?
Bist Du auf der Flucht vor dem Alltagsstress, auf
der Suche nach einem außergewöhnlichen, sinnlichen Erlebnis?

https://www.karma-massage.de/wochenplan/

Willst Du Dich attraktiven, sinnlich erotischen Händen während
einer einzigartigen, intensiven Ganzkörpermassage anvertrauen,
durch deren kunstvolle Berührungen Du bei entspannender Musik
und in einem außergewöhnlich geschmackvollen Ambiente eintauchen
in eine Welt der Wonne und Ekstase?

Dann entfliehe hier in eine andere Dimension, voller Zärtlichkeit,
auf höchstem Niveau, mit Diskretion, Leidenschaft und Hingabe!

Das charmante Team
freut sich auf ihren Besuch!
Erlebe und spüre eine vollkommen andere Art
der sinnlichen Entspannung auf höchstem Niveau

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Karma Massage in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!

Ganzen Text einblenden

Lage & Parken

Location ist sehr diskret zu erreichen

Eintritt

Eintritt frei

Besetzung

ca. 5 Damen

international

überwiegend Festmodelle

Ambiente & Größe

exklusives Ambiente

SolAds Anzeige

Aktuelle Massagedamen (kein GV)

Andrea

Andrea

27 Jahre, 80D, KF 38, 1.65m, total rasiert, südländisch

kein GV

DIE KURVIG-SEXY MASSERUIN ANDREA STEHT FÜR DIE GANZE MASSAGEVIELFALT Ich liebe das Massieren und meinen kurvig-sinnlichen Körper. Mit einer Körpergröße von 165 cm und der Oberweite in 80D genießt du unter meinen kundigen Händen exotisch-sinnliche Massageerlebnisse. Betrachte meine olivfarbene Haut und meine langen schwarzen Haare, während ich dir mit meinen Händen massierend ganz neue Wohlfühlerlebnisse öffne. Mal streichen meine geübten Hände zart über deine Haut, mal greifen sie fest dazu. Du kannst dich während der Massage ganz deinen erotischen Fantasien hingeben und meine wunderbaren Kurven optisch in dich aufnehmen. Vielleicht möchtest du auch deine Partnerin in einen erotischen Massagehimmel entführen. Mein Körper bietet dir visuell viele Überraschungen wie Piercings und Tattoos. Wir führen sinnliche Gespräche auf Russisch und auf Deutsch, derweil du meine Hände und meine Nähe genießt. BIZARR MASSAGE MIT DEM DOMINANTEN EINSCHLAG Du wünschst dir eine dominante Masseurin, die vielleicht auch bestimmte Elemente aus dem BDSM in die Massage einfließen lässt? Dann bin ich deine Masseurin. Wir klären in einem Vorgespräch deine besonderen Vorlieben, sodass ich dir mit einer Bizarr Massage ganz neue Höhepunkte verschaffen kann. Diese Ganzkörpermassage steht für interessante Dimensionen und Lust Impulse, die du so noch nicht erlebt hast. Lass dich überraschen und von mir in die Tiefen dieser besonderen Massageform einweihen. Wenn du das Gefühl genießt, kannst du dich mit einer Bizarr Massage ganz speziellen Massageerlebnissen öffnen. Du wirst es überwältigend finden. Viele Männer werden geradezu süchtig nach ihrer dominanten Masseurin. Bestimmt demnächst auch du. https://www.karma-massage.de/wochenplan/

0176-26691225

Zeiten

Montag

10:00 - 00:00 Uhr

Dienstag

10:00 - 00:00 Uhr

Mittwoch

10:00 - 00:00 Uhr

Donnerstag

10:00 - 00:00 Uhr

Freitag

10:00 - 00:00 Uhr

Samstag

10:00 - 00:00 Uhr

Sonntag

10:00 - 00:00 Uhr

Feiertag

10:00 - 00:00 Uhr