WICHTIGER HINWEIS
Aufgrund der aktuell täglich wechselnden Verordnungen und Allgemeinverfügungen können wir keine verbindlichen Aussagen zur derzeitigen Situation hinsichtlich der Ausübung von Prostitution machen. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Lara im Massage Studio

WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Münster

Sessendrupweg 72

nur besuchbar

 

Heute: 11:00 - 20:00 Uhr und n. Abspr.

 
Die Anzeige wurde dem Merkzettel hinzugefügt.
Die Anzeige wurde vom Merkzettel entfernt.
Merkzettel ist voll.
Die Anzeige konnte nicht hinzugefügt werden (max. 30).

Anzeige merken 
Alter:41 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:166 cm
Oberweite:75 B
Typ:deutsch
Herkunft:Deutschland
KF:38
Intimbereich:total rasiert
Haare:blond, kurz
Haut:hell
Sprachen:Deutsch
Service für:Herren
Damen
Paare (M/F)
Service:RS
Verbalerotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Synchron-Massage
Duo-Massage
Pr*stata-Massage
Fetisch / Softbizarr:Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
leichte Erz.

Lara im Massage Studio

EINTRITT NUR MIT AKTUELLEM CORONA TEST - dieser darf nicht älter als 48H sein
oder Impfausweis bitte vorzeigen!

Lara
im Massage Studio

Ich begegne dir mit unvoreingenommener Akzeptanz und schenke dir das Gefühl von Angenommen sein.
Meine achtsamen und liebevollen Berührungen werden dir erotische und sinnliche Entspannung bereiten und dich den Alltag für eine Zeit vergessen lassen.

Sanfte bis kraftvolle Momente kannst du bei meinen Fe***massagen erleben, die dich in andere Welten zu versetzen scheinen. Hierbei trage ich auf Wunsch gerne Latex und bediene mich an meinen Spielzeugen um dich genau da hinzubekommen wo ich dich hinhaben möchte.

Bei mir darfst du ganz du selbst sein und dich deinen tiefsten Empfindungen gepaart mit Vertrauen und Sehnsüchten hingeben.

Einfach nur sein - nichts tun müssen - genießen - loslassen - berührt sein.

Mache gerne einen Termin und erlebe DICH.

Ich freue mich auf dich

Lara

* * *
kein GV & OV
* * *

0160-93813016

Eigene Parkplätze sind vorhanden. Gegenüberliegend von unserem Haus besteht die Möglichkeit mit LKW zu parken.

Liebe Gäste, denkt bitte an den negativen Coronatest/
Testmöglichkeit vor Ort vorhanden.
Vielen Dank

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Lara im Massage Studio" in Münster auf Ladies.de

gesehen hast!


Die Anzeige wurde dem Merkzettel hinzugefügt.
Die Anzeige wurde vom Merkzettel entfernt.
Merkzettel ist voll.
Die Anzeige konnte nicht hinzugefügt werden (max. 30).

Anzeige merken 
Anzeige teilen   Bericht schreiben   Hier arbeiten  
powered by Kollegin.de