WICHTIGER HINWEIS
Aufgrund der aktuell täglich wechselnden Verordnungen und Allgemeinverfügungen können wir keine verbindlichen Aussagen zur derzeitigen Situation hinsichtlich der Ausübung von Prostitution machen. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Aysha

WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Esslingen am Neckar

nur Haus/Hotelbesuche

 

Heute: ganztags (n. Abspr.)

 
Die Anzeige wurde dem Merkzettel hinzugefügt.
Die Anzeige wurde vom Merkzettel entfernt.
Merkzettel ist voll.
Die Anzeige konnte nicht hinzugefügt werden (max. 30).

Anzeige merken 
Alter:24 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:165 cm
Oberweite:80 B
Typ:osteuropäisch
KF:36
Intimbereich:total rasiert
Haare:blond, rückenlang, wellig
Haut:mittel
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Escort / Begleitung:Service: überregional verfügbar
Fetisch / Softbizarr:FS

Aysha

GANZ FÜR DICH DA!

BRANDNEU!

AYSHA!

Hallo, mein Name ist Aysha. Schau mich an und Du siehst einen wunderschönen, schlanken Körper mit sexy Brüsten und einem tollen Po! Gefällt er dir? Ich bin eine junge Frau 24 J., die sich für kaum etwas zu schade und immer wieder offen für neue Begegnungen und Erfahrungen ist. Das gilt natürlich auch für den sexuellen Bereich.

Meinen tollen Körper kannst Du ganz für Dich haben und dich daran ausleben!
Willst du mich im Stehen, im Liegen oder geil von hinten ran nehmen?
Such es Dir aus, ich freue mich auf Dich!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Aysha" in Esslingen am Neckar auf Ladies.de

gesehen hast!


Die Anzeige wurde dem Merkzettel hinzugefügt.
Die Anzeige wurde vom Merkzettel entfernt.
Merkzettel ist voll.
Die Anzeige konnte nicht hinzugefügt werden (max. 30).

Anzeige merken 
Anzeige teilen   Bericht schreiben   Hier arbeiten  
powered by Kollegin.de