WICHTIGER HINWEIS
Aufgrund der aktuell täglich wechselnden Verordnungen und Allgemeinverfügungen können wir keine verbindlichen Aussagen zur derzeitigen Situation hinsichtlich der Ausübung von Prostitution machen. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

DEUTSCHE JESSY 33J. ganz Privat!

Magdeburg

nur Haus/Hotelbesuche

 

Heute: 10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)

 
Homepage 
Die Anzeige wurde dem Merkzettel hinzugefügt.
Die Anzeige wurde vom Merkzettel entfernt.
Merkzettel ist voll.
Die Anzeige konnte nicht hinzugefügt werden (max. 30).

Anzeige merken 
Alter:33 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:167 cm
Oberweite:85 B
Typ:deutsch
Herkunft:Deutschland
KF:40/42
Intimbereich:total rasiert
Haare:blond, schulterlang
Haut:mittel
Verkehr:GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Massagen:erot. Massagen

DEUTSCHE JESSY 33J. ganz Privat!

" DEUTSCHE MOLLIGE JESSY 33J. "

### EINMALIG + UNVERGESSLICH !!! ###

+++ Eine Frau zum Anfassen + Wohlfühlen !!! +++

ich bin Jessy ein deutsches Girl 18+ . Ich bin 167 cm groß und etwas mollig. Habe eine Konfektionsgröße von 40/42 meine und Oberweite ist 85 B und ich bin komplett rasiert.
Ich habe Lust und Zeit auf etwas Spaß. Ich bin für vieles offen und immer bereit was neues kennen zu lernen und verschiedene Dinge mit Dir gemeinsam zu Probieren. Nenne mir einfach deine Fantasien und ich werde schauen was wir daraus machen können.
Was ich allerdings nicht mag und auch nicht mache ist:
Gewalt
KV
FF
ZA
NS
Fes***spiele

Wenn du diese Akzeptierst, würde ich mich freuen von dir zu hören oder zu lesen (Whatsapp). Freu mich auf dich.
ich bin immer von 10-22uhr uhr besuchbar
knutscher jessy

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!

Die Anzeige wurde dem Merkzettel hinzugefügt.
Die Anzeige wurde vom Merkzettel entfernt.
Merkzettel ist voll.
Die Anzeige konnte nicht hinzugefügt werden (max. 30).

Anzeige merken 
Anzeige teilen   Bericht schreiben   Hier arbeiten  
powered by Kollegin.de