WICHTIGER HINWEIS
Aufgrund der aktuell täglich wechselnden Verordnungen und Allgemeinverfügungen können wir keine verbindlichen Aussagen zur derzeitigen Situation hinsichtlich der Ausübung von Prostitution machen. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Antonia Nur Haus&Hotelbesuch!

WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Münsingen

nur Haus/Hotelbesuche

 

Heute: 10:00 - 02:00 Uhr

 
Die Anzeige wurde dem Merkzettel hinzugefügt.
Die Anzeige wurde vom Merkzettel entfernt.
Merkzettel ist voll.
Die Anzeige konnte nicht hinzugefügt werden (max. 30).

Anzeige merken 
Alter:25 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:170 cm
Oberweite:95 D
Typ:osteuropäisch
Herkunft:Moldawien
KF:36
Gewicht:64 kg
Intimbereich:total rasiert
Haare:blond, rückenlang, glatt
Haut:mittel
Verkehr:GV
Franz.
Franz. beidseitig
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Nylonerotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Po-Massage
Fetisch / Softbizarr:FS
NS aktiv

Antonia Nur Haus&Hotelbesuch!

Hey süßer :-)
schön das meine Seite gefunden hast! Ich hoffe ich kann dein Interesse wecken!

Ich heiße Antonia , bin 25 Jahre alt und habe Kurven an genau den richtigen Stellen! Ich bin nicht skinny und bin verdammt stolz drauf denn bei mir gibt es was zum anfassen und meinen Ar*** gibt es definitiv kein zweites Mal - ich habe richtig schöne, weibliche Kurven!!

Ich 1,70m und ziemlich versa*t! ;-)
Ich liebe Sex in vielen verschiedenen Variationen, ob du die zärtliche liebevolle Seite oder die wilde, dreckige Seite kennenlernst liegt ganz an dir ;-)

Hier noch ein paar Infos zu meinem Service:
Meine Tabus
*ungeschützter V*rkehr -) auch nicht gegen Aufpreis, auch nicht bei Dauerbuchung und auch nicht wenn du zu den vielen "Feuerwehrmännern" gehörst die einen Test nachweisen können.

*Alles was unter Diensten steht mach ich, weil ich selbst dran Spaß habe. Was ich nicht mag biete ich nicht an!
Worauf ich allerdings besonders stehe sind lange, intensive ZK, ausgiebige Körperküsse etc. ich liebe es zu verwöhnen und selbst verwöhnt zu werden :-)
Sympathie natürlich vorausgesetzt! Nur weil jemand bezahlt heißt das weder das er mich kauft, noch das ich zu irgendwas verpflichtet bin

BITTE BEACHTEN
*Bitte respektiere meine Tabus! Ich werde sie auch nicht gegen Aufpreiszahlung brechen!
*wie wäre es mit einer netten Begrüßung? Leider ist sowas hier im Schriftverkehr immer weniger geworden doch es weckt eine bestimmt Sympathie!
*solltest du deinen Termin nicht einhalten können sag bitte rechtzeitig ab

*KEINE OUTDOOR UND AUTODATES
Sollte ich dein Interesse geweckt haben und du hast Lust auf ein Date mit einer aufgeweckten, witzigen, zärtlichen und dennoch versa*ten Dame darfst du dich gern bei mir melden!
Ich freu mich auf dich.

Kuss, deine Antonia :**

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Antonia Nur Haus&Hotelbesuch!" in Münsingen auf Ladies.de

gesehen hast!


Die Anzeige wurde dem Merkzettel hinzugefügt.
Die Anzeige wurde vom Merkzettel entfernt.
Merkzettel ist voll.
Die Anzeige konnte nicht hinzugefügt werden (max. 30).

Anzeige merken 
Anzeige teilen   Bericht schreiben   Hier arbeiten  
powered by Kollegin.de