Aletta

Berlin

Grunewaldstr.

nur besuchbar

 

Heute: nach Absprache

 
Die Anzeige wurde dem Merkzettel hinzugefügt.
Die Anzeige wurde vom Merkzettel entfernt.
Merkzettel ist voll.
Die Anzeige konnte nicht hinzugefügt werden (max. 30).

Anzeige merken 
Alter:23 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße:1.67 m
Oberweite:70 F, weich
Typ:deutsch
Herkunft:Deutschland
KF:34
Gewicht:50 kg
Schuhgröße:37
Intimbereich:total rasiert
Haare:schwarz, rückenlang, glatt
Augen:blau
Haut:bräunlich
Körperschmuck:BW-Piercing, Nabel-Piercing
Sprachen:Deutsch, Englisch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
ZA passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
EL
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Nylonerotik
Treffen:mit Termin
Massagen:erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr:Bru*tw.-Spiele aktiv
Bizarr Service:A*ldeh.

Aletta

Liebe Männer,

Ich heiße Aletta, bin 23 Jahre jung, deutsch, habe schwarze lange Haare, volle L*ppen und weiche Silikonbrüste in 70F, eine zarte Haut, blau-grüne Augen und einen zierlichen Körper in Konfektionsgröße 34. Ich bin leicht gebräunt, wiege 50kg, bin komplett rasiert und 1,67m groß.
Alle meine Fotos sind aktuell und 100% Original !!!

Du kannst mich gerne diskret in meiner Wohnung besuchen. Ich bin nur besuchbar.
Wenn du einen Termin mit mir ausmachen willst ruf mich gerne an, ich freue mich!
Ich bin für dich auch bei WhatsApp erreichbar!
BITTE NUR ERNSTGEMEINTE ANFRAGEN!

Ich öffne dir selbstverständlich immer frisch geduscht und gepflegt in hochwertigen Dessous und auf Wunsch in High Heels die Tür!
Ich kann dir versprechen, dass du dich bei mir wohlfühlen wirst und ich bemüht bin, dir all deine Wünsche zu erfüllen.

Ich lege sehr viel Wert auf Hygiene und Sauberkeit, bei mir und ebenso auch bei dir. Also sind mir ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen, ein gutes Benehmen sehr wichtig. Ansonsten kannst du bei mir ganz du selbst sein und dich fallen lassen.

Preisverhandlungen und AO Anfragen bitte ich zu unterlassen !

Falls du neugierig geworden bist, melde dich bei mir und wir sprechen über deine Wünsche. Alles was in meiner Serviceliste steht, halte ich auch ein.

Wenn du Lust auf ein unvergessliches Erlebnis hast, bist du bei mir genau richtig. Mit mir kannst du viel Spaß haben, dem stressigen Alltag entfliehen und deine Phantasien ausleben. Von zart bis hart ist bei mir vieles möglich!

Ich freue mich auf dich
Deine Aletta

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!

Die Anzeige wurde dem Merkzettel hinzugefügt.
Die Anzeige wurde vom Merkzettel entfernt.
Merkzettel ist voll.
Die Anzeige konnte nicht hinzugefügt werden (max. 30).

Anzeige merken 
Anzeige teilen   Bericht schreiben   Hier arbeiten  
powered by Kollegin.de