Trans Dara

Dortmund

 

Heute: nach Absprache

 
Die Anzeige wurde dem Merkzettel hinzugefügt.
Die Anzeige wurde vom Merkzettel entfernt.
Merkzettel ist voll.
Die Anzeige konnte nicht hinzugefügt werden (max. 30).

Anzeige merken 
Alter:29 Jahre
Geschlecht:transsexuell
Körpergröße:172 cm
Oberweite:80 C, fest
Penis:23x5 cm
KF:36
Intimbereich:total rasiert
Haare:rot, schulterlang, glatt
Haut:mittel
Verkehr:GV
AV
Franz.
Franz. beidseitig
Flotter Dreier (MFF)
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
Massagen:erot. Massagen
Fetisch / Softbizarr:Dom. Biz.-Spielchen

Trans Dara

Hi lieber Besucher, ich bin Dara 29 Jahre.
Ein sexy, hübsches & erotisches Modell.
Bei meiner Größe von 1,72 m trage ich die aufregende, schlanke Konfektionsgröße 36 mit scharfen, weiblichen Kurven und ich habe einen prallen, festen Busen, BH-Größe 80 c, lange endlose Beine die an meinem Po enden.
Mein Zauberst*b misst 23x5, glatt rasiert.

Mein Service ist in jeder Hinsicht 100% geil & vers..
Ich fang an mit einer erotischen Ölkörpermassage und dann verwöhne ich Dich mit AV, Franz. , auch beidseitig wenn Du möchtest.
Und glaube mir, das ist nur der Anfang, danach können wir uns gegenseitig so richtig hart nehmen. Ich habe viele Ideen und heiße, scharfe Fantasien, die ich mit und an Dir ausleben werde (Spiele von leicht bizarr bis hart und konsequent). Ich mach auch gerne S*x zu dritt. Bei mir bleiben fast keine Wünsche offen, weil ich halte, was ich verspreche.
Top Franz.

Ich warte auf Dich in heißen, aufregenden Outfits, z.B. High Heels, transparente Kleider, Straps, Lack, Stiefel und noch vieles mehr.
Ich bin mir sicher, das Du deine Zeit bei mir genießen wirst, weil ich dich vernaschen werde.

0157-39831009

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Trans Dara" in Dortmund auf Ladies.de

gesehen hast!


Die Anzeige wurde dem Merkzettel hinzugefügt.
Die Anzeige wurde vom Merkzettel entfernt.
Merkzettel ist voll.
Die Anzeige konnte nicht hinzugefügt werden (max. 30).

Anzeige merken 
Anzeige teilen   Bericht schreiben   Hier arbeiten  
powered by Kollegin.de