Mit Flöten und Trompeten

TOPEVENT

Samstag, 18. Mai 2024

Mit Flöten und Trompeten

Tradition verpflichtet, und deshalb lässt es sich der Sex-Park auch in diesem Jahr nicht nehmen, im Mai seine bekanntermaßen geile wie legendäre Bl*wj*b-Party zu veranstalten. Dieses Mal findet die große Trötmeisterschaft am Samstag, den 18.05. statt, und auch 2024 treten die besten "Sexofonistinnen" aus dem Sex-Park gegeneinander an, um herauszufinden, wessen Instrumente am Ende die schönsten, weil größten Töne spucken.

Natürlich funktioniert das ganze Konzept kaum ohne männliche „Helfer“, die den teilnehmenden Damen mit ihren Diensten und ihren körpereigenen Trompeten – im wahrsten Sinne des Wortes – bereitwillig zur Verfügung stehen. Um zahlreiches Kommen geneigter Herren wird also gebeten. Der Sex-Park hätte seinen Namen schließlich auch nicht verdient, wenn er genau diesem Motto nicht nachkommen würde.

Neben dem eifrigen "Musizieren" gibt es noch ein reichhaltiges Buffet, erotische Shows sowie einen Live-DJ, der zur musikalische Untermalung dieser Festlichkeit beiträgt. Und als Krönung der Veranstaltung wird dann die "Miss BJ 2024" gewählt werden. Der Eintritt beträgt CHF 100,-.

Mehr Informationen

Sex-Park

Der Vergnügungspark für Erwachsene!

Eintritt

Eintritt regulär: 50 CHF

Besetzung

ca. 15 Damen

international

Leistungen & Specials

Erfrischungs- und Warmgetränke inkl.

Nutzung Wellness-Bereich inkl.

Bezahlung

bar

EC/Maestro-Karte

Master Card

VISA

American Express

Sex-Park

Der Vergnügungspark für Erwachsene!

Entspannen kann so einfach sein ... man(n) muss nur wissen wie! Besonders leicht fällt das Entspannen den Gästen des Schweizer Sex-Parks, denn genau dafür wurde die großzügige Wellnessanlage gebaut! Vor Ort erwarten den Besucher u.a. ein Dampfbad, Sauna und Whirlpool. Selbstverständlich kommt hier auch die Erotik nicht zu kurz: animierende Unterhaltung bieten in dieser Hinsicht ein Erotikkino und wechselnde Live-Shows. Die dabei aufsteigende Lust kann man(n) wahlweise mit einer der täglich bis zu 15 anwesenden Damen befriedigen, die den schönen Erlebnissen noch eins obendrauf setzen und den Aufenthalt im Sex-Park mit einer ganz persönlichen und individuellen Note zu intensivieren wissen …

Angebot & Ausstattung

Essen & Trinken

Bar

Ambiente & Größe

exklusives Ambiente

Innenbereich

Empfang

Erotik-Kino

Raucher-Lounge/Bereich

Tabledance

Umkleideräume

Spiegelzimmer

Wellness

Sauna

Dampfbad

Whirlpool

Weiteres

Rollstuhlfahrer geeignet

Zeiten

Montag

12:00 - 00:00 Uhr

Dienstag

12:00 - 00:00 Uhr

Mittwoch

12:00 - 00:00 Uhr

Donnerstag

12:00 - 00:00 Uhr

Freitag

12:00 - 02:00 Uhr

Samstag

12:00 - 02:00 Uhr

Sonntag

12:00 - 00:00 Uhr

Feiertag

12:00 - 00:00 Uhr

Der Tag der Arbeit - jetzt "einlochen" statt "malochen". Finde dazu die exklusivsten Clubs und die heißesten Ladys, die ganz ungeniert und zu (fast) allem bereit sind. Das perfekte Date für den perfekten Maitag!

Mit dem Klicken von „Karte anzeigen“ erteilst du die Erlaubnis, dass Daten an Google übermittelt werden und du damit Karten als externen Inhalt nutzen kannst.
Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.