Dienstag, 30.04.2024
Triers Transen: Ein Leben für die Lust
TS-Erotik erleben, unbekannte Gefühle erforschen
Transen sind heißer als eine Herdplatte, so viel wissen wir schon, aber das Berühren ist safe. Man muss sich nicht an ihnen verbrennen, denn das, was Triers Transen bieten, ist Vergnügung auf Zeit gegen Bezahlung - ohne zwischenmenschliche Verpflichtung und anderes Tamtam. Triers Transen bieten körpernahe Dienstleistungen aus dem Paysex-Bereich, das sollte allen klar sein. Wer nach einer tiefgreifenderen emotionalen Verbindung sucht, ist hier falsch. Das Angebot der Transen ist vielmehr an solche gerichtet, die auf den Spaß im Leben nicht verzichten und ein besonderes Abenteuer haben möchten, das mit nichts anderem zu vergleichen ist.
Keine Scheu vor dem besonderen Genuss
Ein Grund, warum viele Männern an dieser Stelle bereits der Mut verlässt. Dabei muss er das gar nicht, denn die Transe wird ihn gut versorgen. Transen begleiten auch unerfahrene Kunden behutsam beim Kokettieren mit ihren Sehnsüchten, von denen sich einige erst beim das Treffen mit der Transsexuellen entwickeln werden und die sich in ihrer Obhut mit spielerischer Leichtigkeit „vertiefen“ lassen.
Das ist übrigens eine Eigenschaft, die nur eine Transe hat! Wie tief genau und bei wem, das entscheidet natürlich in erster Linie der Kunde. Oftmals ist es aber ein aus dem Spiel heraus geborener Selbstläufer, über den man sich gar nicht erst den Kopf zerbrechen muss, weil die Lust den Weg vorgibt und die Dinge sich damit wie von selbst ergeben.
Genau so sollte es auch sein, denn bei einem Date mit einer Transe geht es natürlich auch ums Loslassen, damit man sich für neue Gefühle öffnen und diese auch genießen kann. Akribisches Planen ist in dieser Sache also ganz klar als kontraproduktiv anzusehen und führt vielleicht von wunden Hacken bis hin zu Akne an den Backen, aber garantiert nicht zu Anus-Genuss mit antörnenden AV-Handlungen.
Die Lösung: Einfach machen, um das Feuer zu entfachen
Es ist wie bei allem im Leben - sei es beim ersten Rutschen, Fahrradfahren oder Springen über eine Hürde - man muss es einfach tun! Wir alle kennen den Moment des ersten Mals, der uns auf sämtlichen Entwicklungsstadien in unserem Leben begleitet und mit etwas Neugier auch in alten Jahren noch begegnen kann. Wenn das Herz Pocht und das Hirn in einem letzten Aufbegehren zur Zurückhaltung bittet. Schließlich ist das Unbekannte immer noch unbekannt. Doch ohne eine Portion kühnen Entdeckertums können die Sinne nicht sinnlich werden. Die Transe wird nicht von allein ins Esszimmer kommen und Hallo sagen. Man muss also lernen, für dieses erste, entscheidende Mal, einfach über seinen Schatten zu springen – raus aus der Zurückhaltung und rein ins Vergnügen!
Jetzt kann die Party richtig losgehen!
Und dann macht man den entscheidenden Schritt, wirft seine unbegründeten Vorbehalte über Bord und springt genussvoll hinterher - in ein Meer von tausend Möglichkeiten, um sich erotisch mit einer wundervoll weiblichen, vor Kraft nur so strotzender Transe in Trier in allen nur erdenklichen Fragen der Lust rundum gelungen verwöhnen zu lassen!
Und dann will man nicht mehr aufhören! Wieder und wieder zieht es einen auf Seiten wie Ladies.de respektive den Ladies Anzeigenmarkt für Erotik mit Transsexuellen in Trier, wo man sich in Ruhe den Angeboten der verführerischen Frauen mit maskulinem Körper widmen kann. BDSM und andere Fetisch- und Rollenspiele, der beste Sex des Lebens, körperliche und mentale Freiheit, alles das ist jetzt nur noch einen Fingerschnipp entfernt. Bleibt nicht viel mehr zu sagen als „Let’s snip it! Get yourself a present and rip it!“