X-Ladies

X-Ladies

Willkommen bei X-Ladies in Bremerhaven!

Bei uns erwarten Dich:

-Die absolut schärfsten Ladies
-Gepflegtes Ambiente
-Top Services

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von X-Ladies in Bremerhaven auf Ladies.de gesehen hast!

Ganzen Text einblenden

Besetzung

ca. 9 Damen

international

überwiegend Terminmodelle (im wöchentl. Wechsel)

SolAds Anzeige

Aktuelle Ladies

hübsche Katja bei den X-Ladies

hübsche Katja bei den X-Ladies

34 Jahre, 75C, KF 34/36, 1.70m, 55 kg, total rasiert, osteuropäisch

69, GF6, NSa, Franz b. Ihr, BV, Schmu., Kuscheln, Körperküs.

NEU! NEU! NEU! PENTHOUSE MODELL DEUTSCHLAND 2019 Ich bin Katja und ich bin hier, um Dich in Deinem Lieblingszeitvertreib zu unterhalten, was auch immer es sein mag, hoffentlich etwas Lustiges für uns beide. Ich bin eine blonde, blauäugige Schönheit und bin in meinen späten 20er. Ursprünglich komme ich aus dem Baltikum. Ich habe in Deutschland Deutsch gelernt und kann diese Sprache sehr gut sprechen, mit einem Hauch von fremder Intonation in einer beruhigenden Stimme, die Du hoffentlich angenehm finden wirst! Wenn Du auf blonde Damen im "Pl*yboy"-Look stehst, bin ich mir sicher, dass wir zusammen Spaß haben werden! Versuchen wir es zeitlos zu machen, während wir Uhr und Handy weglegen.... Ich werde mir Zeit nehmen, Dich zu entdecken. Ich freue mich darauf, dieses Abenteuer mit Dir zu erleben und gleichzeitig alles anzubieten, was ich bin. Wir können dies heute realisieren, wenn Du willst... Ich unterhalte gerne Gentlemen wie Dich.... aber ich habe viele andere Interessen, das Kochen, Essen, Lesen und natürlich Shoppen! Ich habe auch eine Leidenschaft für Reisen. Eine Vielzahl von Orten habe ich schon besucht und viele weitere werden es noch sein. Ich genieße es, neue Kulturen zu erleben und neue Menschen kennenzulernen. Wenn Du Dich dafür entscheidest nur meine Bilder anzusehen und zu bewundern, ist das in Ordnung. Wenn Du Dich dafür entscheidest einen Schritt weiter zu gehen und mich an zurufst damit wir uns treffen, wäre ich geschmeichelt. Ich kann nur hoffen, Dir zurück zu schmeicheln… ACHTUNG. Ich beantworte keine SMS!!

0176-25589504

Zeiten

Montag

10:00 - 22:00 Uhr

Dienstag

10:00 - 22:00 Uhr

Mittwoch

10:00 - 22:00 Uhr

Donnerstag

10:00 - 22:00 Uhr

Freitag

10:00 - 22:00 Uhr

Samstag

10:00 - 22:00 Uhr

Sonntag

10:00 - 22:00 Uhr

Feiertag

10:00 - 22:00 Uhr