Villa Venezia Das Original seit über 18 Jahren!

Der Liebestempel und das niveauvolle Haus für den
gehobenen Anspruch.

Mit diskreten Parkplätzen im Innenhof und erstklassig
ausgestatteten, stilvollen und einzigartig eingerichteten
Räumlichkeiten erfüllt die Villa Venezia in Saarlouis Wünsche
auf jeder Ebene. Sauberkeit, Hygiene und Diskretion haben
bei uns selbstverständlich höchsten Stellenwert und oberste
Priorität, so dass einem ungetrübten Aufenthalt nichts im Wege steht.


***

Die Villa Venezia Saarlouis liegt mitten im schönen Länderdreieck
und ist von den Nachbarstädten Trier, Saarbrücken, Homburg, Kaiserslautern gut zu erreichen.

Auch aus Bad Kreuznach, Koblenz, Bendorf, Speyer, Neustadt
und Neunkirchen findet man schnell zur Villa Venezia !

Aber auch aus unseren schönen Nachbarländern Luxemburg
und seinen 11 Kantonen Redingen, Remich, Capellen, Clerf,
Diekirch, Echternach, Luxemburg, Esch an der Alzette,
Grevenmacher, Mersch,Vianden und Frankreich aus den
schönen Städten Metz, Straßburg, St. Avold, Forbach und
Nancy ist die Villa Venezia Saarlouis schnell zu erreichen, da wir direkt an der Autobahn liegen.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Villa Venezia Das Original seit über 18 Jahren! in Saarlouis auf Ladies.de gesehen hast!

Ganzen Text einblenden

Lage & Parken

in der Nähe von Saarbrücken (ca. 18 Min. / 26 km)

Parken in der Nähe

Parken vorm Haus

eigene, diskrete Parkplätze

Besetzung

international

Leistungen & Specials

Wellness-Accessoires inkl.

Erfrischungs- und Warmgetränke inkl.

Ambiente & Größe

exklusives Ambiente

26 Service-Zimmer

Innenbereich

separater VIP-Bereich

Tabledance

Themenzimmer

Wellness

6 Whirlpools

Weiteres

Geldautomat im Haus

Räume vollklimatisiert

SolAds Anzeige

Aktuelle Ladies

Inna in der Villa Venezia

Inna in der Villa Venezia

30 Jahre, 85C, KF 36, 1.55m, total rasiert, mitteleuropäisch

DT, BV, AV b. Ihm, DSa, ZAp, FAa, GBp

SEXY GIRL (30J.) aus FRANKREICH vom 03.04 - 07.04, 14:00 - 05:00 Uhr 09.04 - 14.04, 14:00 - 05:00 Uhr im Haus Ich biete meine Dienstleistungen als selbstständige Unternehmerin an und bin zur Zeit besuchbar in der Villa Venezia Saarlouis! *** Villa Venezia – Das Original seit über 18 Jahren Der Liebestempel und das niveauvolle Haus für den gehobenen Anspruch. Mit diskreten Parkplätzen im Innenhof und erstklassig ausgestatteten, stilvollen und einzigartig eingerichteten Räumlichkeiten erfüllt die Villa Venezia in Saarlouis Wünsche auf jeder Ebene. Sauberkeit, Hygiene und Diskretion haben bei uns selbstverständlich höchsten Stellenwert und oberste Priorität, so dass einem ungetrübten Aufenthalt nichts im Wege steht. *** Die Villa Venezia Saarlouis liegt mitten im schönen Länderdreieck und ist von den Nachbarstädten Trier, Saarbrücken, Homburg, Kaiserslautern gut zu erreichen. Auch aus Bad Kreuznach, Koblenz, Bendorf, Speyer, Neustadt und Neunkirchen findet man schnell in die Villa Venezia Saarlouis. Aber auch aus den schönen Nachbarländern Luxemburg und seinen 11 Kantonen Redingen, Remich, Capellen, Clerf, Diekirch, Echternach, Luxemburg, Esch an der Alzette, Grevenmacher, Mersch,Vianden und Frankreich aus den schönen Städten Metz, Straßburg, St. Avold, Forbach und Nancy ist die Villa Venezia Saarlouis schnell zu erreichen, da sie direkt an der Autobahn liegt.

06831-9860888

Maria in der Villa Venezia

Maria in der Villa Venezia

34 Jahre, 75B, KF 34, 1.65m, total rasiert, osteuropäisch

ZK, 69, GF6, DT, NSa, Franz b. Ihr, BV

SEXY GIRL (34J.) aus Moldawien vom 26.03 - 20.04, 14:00 - 05:00 Uhr im Haus Ich biete meine Dienstleistungen als selbstständige Unternehmerin an und bin zur Zeit besuchbar in der Villa Venezia Saarlouis! *** Villa Venezia – Das Original seit über 18 Jahren Der Liebestempel und das niveauvolle Haus für den gehobenen Anspruch. Mit diskreten Parkplätzen im Innenhof und erstklassig ausgestatteten, stilvollen und einzigartig eingerichteten Räumlichkeiten erfüllt die Villa Venezia in Saarlouis Wünsche auf jeder Ebene. Sauberkeit, Hygiene und Diskretion haben bei uns selbstverständlich höchsten Stellenwert und oberste Priorität, so dass einem ungetrübten Aufenthalt nichts im Wege steht. *** Die Villa Venezia Saarlouis liegt mitten im schönen Länderdreieck und ist von den Nachbarstädten Trier, Saarbrücken, Homburg, Kaiserslautern gut zu erreichen. Auch aus Bad Kreuznach, Koblenz, Bendorf, Speyer, Neustadt und Neunkirchen findet man schnell in die Villa Venezia Saarlouis. Aber auch aus den schönen Nachbarländern Luxemburg und seinen 11 Kantonen Redingen, Remich, Capellen, Clerf, Diekirch, Echternach, Luxemburg, Esch an der Alzette, Grevenmacher, Mersch,Vianden und Frankreich aus den schönen Städten Metz, Straßburg, St. Avold, Forbach und Nancy ist die Villa Venezia Saarlouis schnell zu erreichen, da sie direkt an der Autobahn liegt.

06831-9860888

Samira zur Zeit in der Villa Venezia

Samira zur Zeit in der Villa Venezia

25 Jahre, 75B, KF 34/36, 1.65m, total rasiert, südländisch

ZK, 69, DT, NSa, NSp, devot, Franz b. Ihr

SEXY GIRL (25J.) AUS SPANIEN vom 22.04 - 28.04, 12:00 - 03:00 Uhr im Haus Ich biete meine Dienstleistungen als selbstständige Unternehmerin an und bin zur Zeit besuchbar in der Villa Venezia Saarlouis! *** Villa Venezia – Das Original seit über 18 Jahren Der Liebestempel und das niveauvolle Haus für den gehobenen Anspruch. Mit diskreten Parkplätzen im Innenhof und erstklassig ausgestatteten, stilvollen und einzigartig eingerichteten Räumlichkeiten erfüllt die Villa Venezia in Saarlouis Wünsche auf jeder Ebene. Sauberkeit, Hygiene und Diskretion haben bei uns selbstverständlich höchsten Stellenwert und oberste Priorität, so dass einem ungetrübten Aufenthalt nichts im Wege steht. *** Die Villa Venezia Saarlouis liegt mitten im schönen Länderdreieck und ist von den Nachbarstädten Trier, Saarbrücken, Homburg, Kaiserslautern gut zu erreichen. Auch aus Bad Kreuznach, Koblenz, Bendorf, Speyer, Neustadt und Neunkirchen findet man schnell in die Villa Venezia Saarlouis. Aber auch aus den schönen Nachbarländern Luxemburg und seinen 11 Kantonen Redingen, Remich, Capellen, Clerf, Diekirch, Echternach, Luxemburg, Esch an der Alzette, Grevenmacher, Mersch,Vianden und Frankreich aus den schönen Städten Metz, Straßburg, St. Avold, Forbach und Nancy ist die Villa Venezia Saarlouis schnell zu erreichen, da sie direkt an der Autobahn liegt.

06831-9860888

Ella in der Villa Venezia

Ella in der Villa Venezia

27 Jahre, 85D, KF 36, 1.63m, total rasiert, osteuropäisch

ZK, 69, GF6, DT, devot, Franz b. Ihr, BV

SEXY GIRL (27J.) aus Rumänien vom 12.04 - 28.04, 14:00 - 05:00 Uhr im Haus Ich biete meine Dienstleistungen als selbstständige Unternehmerin an und bin zur Zeit besuchbar in der Villa Venezia Saarlouis! *** Villa Venezia – Das Original seit über 18 Jahren Der Liebestempel und das niveauvolle Haus für den gehobenen Anspruch. Mit diskreten Parkplätzen im Innenhof und erstklassig ausgestatteten, stilvollen und einzigartig eingerichteten Räumlichkeiten erfüllt die Villa Venezia in Saarlouis Wünsche auf jeder Ebene. Sauberkeit, Hygiene und Diskretion haben bei uns selbstverständlich höchsten Stellenwert und oberste Priorität, so dass einem ungetrübten Aufenthalt nichts im Wege steht. *** Die Villa Venezia Saarlouis liegt mitten im schönen Länderdreieck und ist von den Nachbarstädten Trier, Saarbrücken, Homburg, Kaiserslautern gut zu erreichen. Auch aus Bad Kreuznach, Koblenz, Bendorf, Speyer, Neustadt und Neunkirchen findet man schnell in die Villa Venezia Saarlouis. Aber auch aus den schönen Nachbarländern Luxemburg und seinen 11 Kantonen Redingen, Remich, Capellen, Clerf, Diekirch, Echternach, Luxemburg, Esch an der Alzette, Grevenmacher, Mersch,Vianden und Frankreich aus den schönen Städten Metz, Straßburg, St. Avold, Forbach und Nancy ist die Villa Venezia Saarlouis schnell zu erreichen, da sie direkt an der Autobahn liegt.

06831-9860888

Giulia zur Zeit in der Villa Venezia

Giulia zur Zeit in der Villa Venezia

31 Jahre, 80D, KF 32/34, 1.65m, total rasiert, südländisch

ZK, 69, GF6, DT, NSa, Franz b. Ihr, BV

SEXY GIRL 31J.) aus Italien vom 17.04 - 24.04, 14:00 - 05:00 Uhr im Haus Ich biete meine Dienstleistungen als selbstständige Unternehmerin an und bin zur Zeit besuchbar in der Villa Venezia Saarlouis! *** Villa Venezia – Das Original seit über 18 Jahren Der Liebestempel und das niveauvolle Haus für den gehobenen Anspruch. Mit diskreten Parkplätzen im Innenhof und erstklassig ausgestatteten, stilvollen und einzigartig eingerichteten Räumlichkeiten erfüllt die Villa Venezia in Saarlouis Wünsche auf jeder Ebene. Sauberkeit, Hygiene und Diskretion haben bei uns selbstverständlich höchsten Stellenwert und oberste Priorität, so dass einem ungetrübten Aufenthalt nichts im Wege steht. *** Die Villa Venezia Saarlouis liegt mitten im schönen Länderdreieck und ist von den Nachbarstädten Trier, Saarbrücken, Homburg, Kaiserslautern gut zu erreichen. Auch aus Bad Kreuznach, Koblenz, Bendorf, Speyer, Neustadt und Neunkirchen findet man schnell in die Villa Venezia Saarlouis. Aber auch aus den schönen Nachbarländern Luxemburg und seinen 11 Kantonen Redingen, Remich, Capellen, Clerf, Diekirch, Echternach, Luxemburg, Esch an der Alzette, Grevenmacher, Mersch,Vianden und Frankreich aus den schönen Städten Metz, Straßburg, St. Avold, Forbach und Nancy ist die Villa Venezia Saarlouis schnell zu erreichen, da sie direkt an der Autobahn liegt.

06831-9860888

Anna in der Villa Venezia

Anna in der Villa Venezia

27 Jahre, 75C, KF 36, 1.64m, total rasiert, osteuropäisch

69, GF6, NSa, Franz b. Ihr, BV, MFF, Schmu., Kuscheln

SEXY GIRL (27J.) aus Rumänien vom 19.04 - 03.05, 09:00 - 24:00 Uhr im Haus Ich biete meine Dienstleistungen als selbstständige Unternehmerin an und bin zur Zeit besuchbar in der Villa Venezia Saarlouis! *** Villa Venezia – Das Original seit über 18 Jahren Der Liebestempel und das niveauvolle Haus für den gehobenen Anspruch. Mit diskreten Parkplätzen im Innenhof und erstklassig ausgestatteten, stilvollen und einzigartig eingerichteten Räumlichkeiten erfüllt die Villa Venezia in Saarlouis Wünsche auf jeder Ebene. Sauberkeit, Hygiene und Diskretion haben bei uns selbstverständlich höchsten Stellenwert und oberste Priorität, so dass einem ungetrübten Aufenthalt nichts im Wege steht. *** Die Villa Venezia Saarlouis liegt mitten im schönen Länderdreieck und ist von den Nachbarstädten Trier, Saarbrücken, Homburg, Kaiserslautern gut zu erreichen. Auch aus Bad Kreuznach, Koblenz, Bendorf, Speyer, Neustadt und Neunkirchen findet man schnell in die Villa Venezia Saarlouis. Aber auch aus den schönen Nachbarländern Luxemburg und seinen 11 Kantonen Redingen, Remich, Capellen, Clerf, Diekirch, Echternach, Luxemburg, Esch an der Alzette, Grevenmacher, Mersch,Vianden und Frankreich aus den schönen Städten Metz, Straßburg, St. Avold, Forbach und Nancy ist die Villa Venezia Saarlouis schnell zu erreichen, da sie direkt an der Autobahn liegt.

06831-9860888

Rebeca  in der Villa Venezia

Rebeca in der Villa Venezia

19 Jahre, 75B, KF 36/38, 1.76m, total rasiert, osteuropäisch

ZK, 69, GF6, DT, NSa, Franz b. Ihr, BV

SEXY GIRL (19J.) aus Rumänien vom 21.04 - 04.05, 14:00 - 05:00 Uhr im Haus Ich biete meine Dienstleistungen als selbstständige Unternehmerin an und bin zur Zeit besuchbar in der Villa Venezia Saarlouis! *** Villa Venezia – Das Original seit über 17 Jahren Der Liebestempel und das niveauvolle Haus für den gehobenen Anspruch. Mit diskreten Parkplätzen im Innenhof und erstklassig ausgestatteten, stilvollen und einzigartig eingerichteten Räumlichkeiten erfüllt die Villa Venezia in Saarlouis Wünsche auf jeder Ebene. Sauberkeit, Hygiene und Diskretion haben bei uns selbstverständlich höchsten Stellenwert und oberste Priorität, so dass einem ungetrübten Aufenthalt nichts im Wege steht. *** Die Villa Venezia Saarlouis liegt mitten im schönen Länderdreieck und ist von den Nachbarstädten Trier, Saarbrücken, Homburg, Kaiserslautern gut zu erreichen. Auch aus Bad Kreuznach, Koblenz, Bendorf, Speyer, Neustadt und Neunkirchen findet man schnell in die Villa Venezia Saarlouis. Aber auch aus den schönen Nachbarländern Luxemburg und seinen 11 Kantonen Redingen, Remich, Capellen, Clerf, Diekirch, Echternach, Luxemburg, Esch an der Alzette, Grevenmacher, Mersch,Vianden und Frankreich aus den schönen Städten Metz, Straßburg, St. Avold, Forbach und Nancy ist die Villa Venezia Saarlouis schnell zu erreichen, da sie direkt an der Autobahn liegt.

06831-9860888

Lorette in der Villa Venezia

Lorette in der Villa Venezia

23 Jahre, 65A, KF 36, 1.65m, total rasiert, Latina

ZK, 69, GF6, NSa, Franz b. Ihr, BV, MMF

SEXY GIRL (23J.) aus Spanien vom 22.04 - 02.05, 14:00 - 05:00 Uhr im Haus *** Ich biete meine Dienstleistungen als selbstständige Unternehmerin an und bin zur Zeit besuchbar in der Villa Venezia Saarlouis! *** Villa Venezia – Das Original seit über 18 Jahren Der Liebestempel und das niveauvolle Haus für den gehobenen Anspruch. Mit diskreten Parkplätzen im Innenhof und erstklassig ausgestatteten, stilvollen und einzigartig eingerichteten Räumlichkeiten erfüllt die Villa Venezia in Saarlouis Wünsche auf jeder Ebene. Sauberkeit, Hygiene und Diskretion haben bei uns selbstverständlich höchsten Stellenwert und oberste Priorität, so dass einem ungetrübten Aufenthalt nichts im Wege steht. *** Die Villa Venezia Saarlouis liegt mitten im schönen Länderdreieck und ist von den Nachbarstädten Trier, Saarbrücken, Homburg, Kaiserslautern gut zu erreichen. Auch aus Bad Kreuznach, Koblenz, Bendorf, Speyer, Neustadt und Neunkirchen findet man schnell in die Villa Venezia Saarlouis. Aber auch aus den schönen Nachbarländern Luxemburg und seinen 11 Kantonen Redingen, Remich, Capellen, Clerf, Diekirch, Echternach, Luxemburg, Esch an der Alzette, Grevenmacher, Mersch,Vianden und Frankreich aus den schönen Städten Metz, Straßburg, St. Avold, Forbach und Nancy ist die Villa Venezia Saarlouis schnell zu erreichen, da sie direkt an der Autobahn liegt.

06831-9860888

IRISA in der Villa Venezia

IRISA in der Villa Venezia

26 Jahre, 80B, KF 32/34, 1.60m, teilrasiert, osteuropäisch

ZK, 69, GF6, Franz b. Ihr, BV, Schmu., Kuscheln, Körperküs.

SEXY GIRL (25J.) aus Moldawien vom 15.04 - 28.04, 14:00 - 05:00 Uhr im Haus *** Ich biete meine Dienstleistungen als selbstständige Unternehmerin an und bin zur Zeit besuchbar in der Villa Venezia Saarlouis! *** Villa Venezia – Das Original seit über 18 Jahren Der Liebestempel und das niveauvolle Haus für den gehobenen Anspruch. Mit diskreten Parkplätzen im Innenhof und erstklassig ausgestatteten, stilvollen und einzigartig eingerichteten Räumlichkeiten erfüllt die Villa Venezia in Saarlouis Wünsche auf jeder Ebene. Sauberkeit, Hygiene und Diskretion haben bei uns selbstverständlich höchsten Stellenwert und oberste Priorität, so dass einem ungetrübten Aufenthalt nichts im Wege steht. *** Die Villa Venezia Saarlouis liegt mitten im schönen Länderdreieck und ist von den Nachbarstädten Trier, Saarbrücken, Homburg, Kaiserslautern gut zu erreichen. Auch aus Bad Kreuznach, Koblenz, Bendorf, Speyer, Neustadt und Neunkirchen findet man schnell in die Villa Venezia Saarlouis. Aber auch aus den schönen Nachbarländern Luxemburg und seinen 11 Kantonen Redingen, Remich, Capellen, Clerf, Diekirch, Echternach, Luxemburg, Esch an der Alzette, Grevenmacher, Mersch,Vianden und Frankreich aus den schönen Städten Metz, Straßburg, St. Avold, Forbach und Nancy ist die Villa Venezia Saarlouis schnell zu erreichen, da sie direkt an der Autobahn liegt.

06831-9860888

Silvia in der Villa Venezia

Silvia in der Villa Venezia

25 Jahre, 75B, KF 36/38, 1.73m, total rasiert, osteuropäisch

ZK, 69, GF6, NSa, Franz b. Ihr, BV, MFF

SEXY GIRL (25J.) aus Moldawien vom 15.04 - 28.04, 14:00 - 05:00 Uhr im Haus *** Ich biete meine Dienstleistungen als selbstständige Unternehmerin an und bin zur Zeit besuchbar in der Villa Venezia Saarlouis! *** Villa Venezia – Das Original seit über 18 Jahren Der Liebestempel und das niveauvolle Haus für den gehobenen Anspruch. Mit diskreten Parkplätzen im Innenhof und erstklassig ausgestatteten, stilvollen und einzigartig eingerichteten Räumlichkeiten erfüllt die Villa Venezia in Saarlouis Wünsche auf jeder Ebene. Sauberkeit, Hygiene und Diskretion haben bei uns selbstverständlich höchsten Stellenwert und oberste Priorität, so dass einem ungetrübten Aufenthalt nichts im Wege steht. *** Die Villa Venezia Saarlouis liegt mitten im schönen Länderdreieck und ist von den Nachbarstädten Trier, Saarbrücken, Homburg, Kaiserslautern gut zu erreichen. Auch aus Bad Kreuznach, Koblenz, Bendorf, Speyer, Neustadt und Neunkirchen findet man schnell in die Villa Venezia Saarlouis. Aber auch aus den schönen Nachbarländern Luxemburg und seinen 11 Kantonen Redingen, Remich, Capellen, Clerf, Diekirch, Echternach, Luxemburg, Esch an der Alzette, Grevenmacher, Mersch,Vianden und Frankreich aus den schönen Städten Metz, Straßburg, St. Avold, Forbach und Nancy ist die Villa Venezia Saarlouis schnell zu erreichen, da sie direkt an der Autobahn liegt.

06831-9860888

Laura zur Zeit in der Villa Venezia

Laura zur Zeit in der Villa Venezia

34 Jahre, 80C, KF 36, 1.60m, total rasiert, Latina

ZK, AV, 69, DT, NSa, Franz b. Ihr, BV

SEXY GIRL (33J.) aus BRASILIEN vom 23.04 - 30.04, 09:00 - 24:00 Uhr im Haus Ich biete meine Dienstleistungen als selbstständige Unternehmerin an und bin zur Zeit besuchbar in der Villa Venezia Saarlouis! *** Villa Venezia – Das Original seit über 16 Jahren Der Liebestempel und das niveauvolle Haus für den gehobenen Anspruch. Mit diskreten Parkplätzen im Innenhof und erstklassig ausgestatteten, stilvollen und einzigartig eingerichteten Räumlichkeiten erfüllt die Villa Venezia in Saarlouis Wünsche auf jeder Ebene. Sauberkeit, Hygiene und Diskretion haben bei uns selbstverständlich höchsten Stellenwert und oberste Priorität, so dass einem ungetrübten Aufenthalt nichts im Wege steht. *** Die Villa Venezia Saarlouis liegt mitten im schönen Länderdreieck und ist von den Nachbarstädten Trier, Saarbrücken, Homburg, Kaiserslautern gut zu erreichen. Auch aus Bad Kreuznach, Koblenz, Bendorf, Speyer, Neustadt und Neunkirchen findet man schnell in die Villa Venezia Saarlouis. Aber auch aus den schönen Nachbarländern Luxemburg und seinen 11 Kantonen Redingen, Remich, Capellen, Clerf, Diekirch, Echternach, Luxemburg, Esch an der Alzette, Grevenmacher, Mersch,Vianden und Frankreich aus den schönen Städten Metz, Straßburg, St. Avold, Forbach und Nancy ist die Villa Venezia Saarlouis schnell zu erreichen, da sie direkt an der Autobahn liegt.

06831-9860888

Beatrice in der Villa Venezia

Beatrice in der Villa Venezia

25 Jahre, 80B, KF 38/40, 1.65m, total rasiert, osteuropäisch

ZK, 69, GF6, DT, NSa, Franz b. Ihr, BV

SEXY GIRL (25J.) aus Rumänien vom 22.04 - 02.05, 14:00 - 05:00 Uhr im Haus Ich biete meine Dienstleistungen als selbstständige Unternehmerin an und bin zur Zeit besuchbar in der Villa Venezia Saarlouis! *** Villa Venezia – Das Original seit über 18 Jahren Der Liebestempel und das niveauvolle Haus für den gehobenen Anspruch. Mit diskreten Parkplätzen im Innenhof und erstklassig ausgestatteten, stilvollen und einzigartig eingerichteten Räumlichkeiten erfüllt die Villa Venezia in Saarlouis Wünsche auf jeder Ebene. Sauberkeit, Hygiene und Diskretion haben bei uns selbstverständlich höchsten Stellenwert und oberste Priorität, so dass einem ungetrübten Aufenthalt nichts im Wege steht. *** Die Villa Venezia Saarlouis liegt mitten im schönen Länderdreieck und ist von den Nachbarstädten Trier, Saarbrücken, Homburg, Kaiserslautern gut zu erreichen. Auch aus Bad Kreuznach, Koblenz, Bendorf, Speyer, Neustadt und Neunkirchen findet man schnell in die Villa Venezia Saarlouis. Aber auch aus den schönen Nachbarländern Luxemburg und seinen 11 Kantonen Redingen, Remich, Capellen, Clerf, Diekirch, Echternach, Luxemburg, Esch an der Alzette, Grevenmacher, Mersch,Vianden und Frankreich aus den schönen Städten Metz, Straßburg, St. Avold, Forbach und Nancy ist die Villa Venezia Saarlouis schnell zu erreichen, da sie direkt an der Autobahn liegt.

06831-9860888

Zeiten

Montag

09:00 - 04:00 Uhr

Dienstag

09:00 - 04:00 Uhr

Mittwoch

09:00 - 04:00 Uhr

Donnerstag

09:00 - 04:00 Uhr

Freitag

09:00 - 05:00 Uhr

Samstag

09:00 - 05:00 Uhr

Sonntag

09:00 - 04:00 Uhr

Feiertag

09:00 - 04:00 Uhr