Alter:

26 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Größe:

170 cm

Oberweite:

85 C

Typ:

osteuropäisch

Konfektionsgröße:

34/36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, gelockt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Englisch

Alle Angaben ohne Gewähr

DOMINA SIMONA

EXTREM HEISS!
NEUE DOMINA IN DEINER STADT!

HAUS & HOTELBESUCHE bis 50 KM!

Ich bin Emanuela und ich liebe Fetischerotik auf Augenhöhe. Dabei ist mein Repertoire extrem vielseitig und ich kann dir versprechen, dass du bekommst, was du heiß begehrst! Mein zierlicher sexy Körper, meine sündige Fantasie und meine Erfahrung werden dich hingebungsvoll in einer völlig individuellen Session in den Himmel der Erotik führen. Genieße, erlebe, spüre, lass dich fallen, fliege, schwebe durch sündige Sehnsuchtswelten und genieße die lustvolle Zeit. Liebst du NS ohne Ende in allen Variationen? Oder Fußerotik? Verbalerotik? Sprich mich auf alles an, mich reizt dein Thema vielleicht genauso sehr wie dich. Ich freue mich auf eine sehr geile und genussvolle Zeit voller explosiver Erotik mit dir!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von DOMINA SIMONA in Mainz auf Ladies.de gesehen hast!

Ganzen Text einblenden

Mein Service

Verkehr

KEIN GV

Zu dritt (MMF)

Service für

Herren

Damen

Paare (M/F)

Paare (MM / FF)

Service

AV bei Ihm

DS aktiv

DS passiv

Fingerspiele aktiv

Fingerspiele passiv

EL

LS / Duo

gekonnter Striptease

RS

Fuß- / Schuherotik

Verbalerotik

Strapserotik

Nylonerotik

Treffen

mit Termin

Escort / Begleitung

Service: regional verfügbar

Massagen

erot. Massagen

HE

Body-to-Body-Massage

Ganzkörpermassage

Intim-Massagen

Pr*stata-Massage

Po-Massage

Bizarr-Massage

Fetisch / Softbizarr

Dom. Biz.-Spielchen

Lack u. Leder

Latex

WS

leichte Erz.

sanfte Schl.

NS aktiv

Fess.-Spielchen aktiv

SolAds Anzeige

Meine Zeiten

Montag

ganztags

Dienstag

ganztags

Mittwoch

ganztags

Donnerstag

ganztags

Freitag

ganztags

Samstag

ganztags

Sonntag

ganztags

Feiertag

ganztags
SolAds Anzeige
#