Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Größe:

160 cm

Oberweite:

75 C

Typ:

mitteleuropäisch

Konfektionsgröße:

38

Haare:

brünett, rückenlang

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Englisch

Alle Angaben ohne Gewähr

Excellence Massage by IVON

Ich bin Ivon und Masseurin mit Erfahrungen und Leidenschaft. Bei mir kannst Du dich absolut fallen lassen und abschalten. Erlebe bei mir den sinnlichen Massagetraum und begib Dich in meine verführerische Obhut, ein schönes Ritual, welches für Dich unvergesslich wird...

Ich weise darauf hin: GV/OV biete ich nicht an.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Excellence Massage by IVON in Bielefeld auf Ladies.de gesehen hast!

Ganzen Text einblenden

Mein Service

Verkehr

KEIN GV

Service für

Herren

Massagen

erot. Massagen

Body-to-Body-Massage

Ganzkörpermassage

Öl-Massage

Pr*stata-Massage

Lingam-Massage

SolAds Anzeige

Meine Zeiten

Montag

nach Absprache

Dienstag

nach Absprache

Mittwoch

nach Absprache

Donnerstag

nach Absprache

Freitag

nach Absprache

Samstag

nach Absprache

Sonntag

nach Absprache

Feiertag

nach Absprache
SolAds Anzeige
#