NUR BIS 04.05. HIER!
Alter:

31 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Größe:

172 cm

Oberweite:

85 B

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

Konfektionsgröße:

42

Gewicht:

84 kg

Intimbereich:

teilrasiert

Haare:

rotbraun, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch

Alle Angaben ohne Gewähr

Lina

Ich bin Lina, 100% deutsch und liebe, was ich tue.

Du bekommst bei mir immer genau das, was wir im Vorfeld besprechen, denn ich biete nichts an was mir nicht selbst auch gefällt. Wenn du also keine Lust mehr hast auf 0815 Abfertigung, falsche Versprechen oder Unzuverlässigkeit, bist du bei mir genau richtig.

Im Gegenzug bedeutet das aber auch, dass ich meine Zeit ungern verschwende und meine Gäste sehr gut aussuche. Wenn du deutsch sprichst, gepflegt und zuverlässig bist, darfst du dich gern bei mir melden.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Lina in Leipzig auf Ladies.de gesehen hast!

Ganzen Text einblenden

Mein Service

Verkehr

GV

Franz.

Franz. bei Ihr

Franz. beidseitig

D**p Thr**t

Zu dritt (MMF)

Service für

Herren

Service

ZA passiv

KB passiv

extra langes Vorspiel

Fotos / Videos möglich

Verbalerotik

Massagen

erot. Massagen

HE

SolAds Anzeige

Meine Zeiten

Montag

nach Absprache

Dienstag

nach Absprache

Mittwoch

nach Absprache

Donnerstag

nach Absprache

Freitag

nach Absprache

Samstag

nach Absprache

Sonntag

nach Absprache

Feiertag

nach Absprache

LadiesStars

Lina Lina

25 Beiträge18 Bilder11 Videos

Niemals 0815 😌

powered by idejal GmbH
Vor 1 Tag

ieLzgip bcausbrhe eiesD in ohWce <3

Jetzt unzensiert ansehen!
Fotos 1
Videos 0
Vor 1 Tag

Jetzt unzensiert ansehen!
Fotos 0
Videos 1
Vor 5 Tagen

Jetzt unzensiert ansehen!
Fotos 1
Videos 0
15. Apr.

Jetzt unzensiert ansehen!
Fotos 1
Videos 0
31. März

Jetzt unzensiert ansehen!
Fotos 1
Videos 0
SolAds Anzeige
#