Alter:

40 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Größe:

170 cm

Oberweite:

75 E(DD)

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Polen

Konfektionsgröße:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang

Augen:

blau

Haut:

mittel

Alle Angaben ohne Gewähr

Eva FF A/P SQU*RTING EXPERTIN

NUR mit TERMIN!

BRANDNEU UND EINZIGARTIG!

* FF + Squ*rting-Expertin *

Mein Lieblingsservice: Fingerspiele, Squ*rting, Küssen und FF das sind meine Leidenschaften!

Ich bin eine Frau mit tollen Kurven. Mein großer Naturbusen und mein Knackpo werden dich um den Verstand bringen. Und meine natürliche, gut gelaunte Ausstrahlung wird dich begeistern.
Ich bin eine vielseitige Frau, die von der Liebe nicht genug bekommen kann.
Ich möchte Dich küssen und streicheln, mein M*nd wird dich in den 7. Himmel bl*sen. Mache wirklich vieles, probier mich doch einfach mal aus und besuche mich in meinem ganz privaten Appartement.

Ich freue mich auf Dich.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Eva FF A/P SQU*RTING EXPERTIN in Chemnitz auf Ladies.de gesehen hast!

Ganzen Text einblenden

Mein Service

Verkehr

GV

Franz.

Franz. bei Ihr

Franz. beidseitig

Span. / BV

GF6

Service für

Herren

Service

ZK

Schmusen, Kuscheln

Körperküsse

AV bei Ihm

ZA passiv

FA / An*l-Massagen aktiv

Fingerspiele aktiv

Fingerspiele passiv

EL

Mast.

extra langes Vorspiel

RS

Fuß- / Schuherotik

Verbalerotik

Squ*rting

Strapserotik

Massagen

erot. Massagen

HE

Body-to-Body-Massage

Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr

FS

leichte Erz.

NS aktiv

FF aktiv

FF passiv

Bru*tw.-Spiele aktiv

SolAds Anzeige

Meine Zeiten

Montag

08:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)

Dienstag

08:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)

Mittwoch

08:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)

Donnerstag

08:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)

Freitag

08:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)

Samstag

08:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)

Sonntag

08:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)

Feiertag

08:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
SolAds Anzeige
#