Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Größe:

177 cm

Oberweite:

80 D

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

Konfektionsgröße:

38

Gewicht:

75 kg

Schuhgröße:

41

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Englisch

Alle Angaben ohne Gewähr

Alina

Erst mal etwas zu mir: Ich bin eine leidenschaftliche, charismatische und sinnliche deutsche Schönheit.
ich bin natürlich mit Natur Brüsten, alles Original kein Fake.

Zum Service: Wenn du auf das ganz besondere Highlight stehst bist du bei mir richtig. Sex ist Leidenschaft und Erotik, an einem unpersönlichen Kennenlernen habe ich kein Interesse.
Gegenseitiger Respekt ist mir wichtig und eine entspannte Atmosphäre.

Der Kontakt: Wenn dir gefällt was du siehst dann Ruf mich an oder schreibe mich per WhatsApp an, ich bevorzuge ein geplantes Rendevuez.
Ich freue mich über deine kurze und bedachte Nachricht.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Alina in Rodgau auf Ladies.de gesehen hast!

Ganzen Text einblenden

Mein Service

Verkehr

GV

AV

Franz.

Franz. bei Ihr

Franz. beidseitig

Span. / BV

GF6

Service für

Herren

Damen

Service

ZK

Schmusen, Kuscheln

Körperküsse

GB passiv

KB passiv

EL

Mast.

extra langes Vorspiel

Fuß- / Schuherotik

Verbalerotik

Nylonerotik

Massagen

Body-to-Body-Massage

Pr*stata-Massage

SolAds Anzeige

Meine Zeiten

Montag

10:00 - 22:00 Uhr

Dienstag

10:00 - 22:00 Uhr

Mittwoch

10:00 - 22:00 Uhr

Donnerstag

10:00 - 22:00 Uhr

Freitag

10:00 - 22:00 Uhr

Samstag

10:00 - 19:00 Uhr

Sonntag

10:00 - 19:00 Uhr

Feiertag

10:00 - 19:00 Uhr
SolAds Anzeige
#