Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Größe:

167 cm

Oberweite:

75 C, fest

Typ:

westeuropäisch

Konfektionsgröße:

34/36

Gewicht:

50 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sprachen:

Englisch

Sonstiges:

Nichtraucher

Alle Angaben ohne Gewähr

Violeta

Hallo, mein lieber ich heiße Violeta
Fatal und unwiderstehliche schwarze Frau.

Art bin absolut vielseitig veranlagt, von dirty bis niedlich ist alles dabei. Gerne kannst du dich mir öffnen und mir deine Fantasien und Wünsche erzählen
Ich habe augen welche dich in Ektase bringen werden, selbstverständlich werde ich dich in einer sexy Verpackung empfangen. Solltest du einen umfangreichen Service suchen wollen bist du bei mir an richtiger Stelle.

Mit meiner lockeren und leicht verrückten Art lasse ich zu keiner Zeit Stress aufkommen und wir werden beide unser Date genießen.

Schreib mir gerne per WhatsApp oder ruf mich an, um einen Termin für unser Date auszumachen.
Ich freue mich riesig auf Dich

Hygiene und Zuverlässigkeit sind unverzichtbar- gilt für mich und hoffentlich auch für dich

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Violeta in Ulm auf Ladies.de gesehen hast!

Ganzen Text einblenden

Mein Service

Verkehr

GV

Franz.

Franz. beidseitig

D**p Thr**t

Span. / BV

GF6

Service für

Herren

Service

ZK

Schmusen, Kuscheln

Körperküsse

DS aktiv

FA / An*l-Massagen passiv

KB passiv

Mast.

Bade- / Duschservice

extra langes Vorspiel

gekonnter Striptease

Fuß- / Schuherotik

Verbalerotik

Strapserotik

Nylonerotik

Massagen

erot. Massagen

HE

Intim-Massagen

Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr

Dom. Biz.-Spielchen

FS

Bru*tw.-Spiele aktiv

SolAds Anzeige

Meine Zeiten

Montag

nach Absprache

Dienstag

nach Absprache

Mittwoch

nach Absprache

Donnerstag

nach Absprache

Freitag

nach Absprache

Samstag

nach Absprache

Sonntag

nach Absprache

Feiertag

nach Absprache
SolAds Anzeige
#