Alter:

32 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Größe:

170 cm

Oberweite:

70 B

Typ:

osteuropäisch

Konfektionsgröße:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Alle Angaben ohne Gewähr

Nikol

Du suchst die Abwechslung und möchtest endlich mal wieder richtig viel Spaß haben? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich bin eine charmante, verspielte Lady und würde dir gerne deine Wünsche von den L*ppen ablesen. Bei mir erwartet dich eine Verführung nach fast allen Regeln der Liebeskünste. Meine süßen L*ppen warten nur auf dich. Mit meinen 32 Jahren möchte ich nun mal richtig was erleben, Ich werde Dich richtig geil verwöhnen ,l*cke mich bis ich es nicht mehr aushalten kann. Ich werde meine Geilheit ausleben und viele neue Dinge kennenlernen. Erzähle mir was ich mit Dir anstellen soll und dann legen wir los..Also ran an meinen geilen Körper, freue mich auf Dich

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Nikol in Zeitz auf Ladies.de gesehen hast!

Ganzen Text einblenden

Mein Service

Verkehr

GV

Franz.

Franz. bei Ihr

Franz. beidseitig

Span. / BV

GF6

Service für

Herren

Service

ZK

Schmusen, Kuscheln

DS aktiv

DS passiv

GB passiv

KB passiv

Fingerspiele aktiv

Fingerspiele passiv

LS / Duo

Badeservice

Duschservice

extra langes Vorspiel

gekonnter Striptease

Verbalerotik

Strapserotik

Massagen

erot. Massagen

HE

Body-to-Body-Massage

Öl-Massage

Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr

FS

NS aktiv

SolAds Anzeige

Meine Zeiten

Montag

ganztags

Dienstag

ganztags

Mittwoch

ganztags

Donnerstag

ganztags

Freitag

ganztags

Samstag

ganztags

Sonntag

ganztags

Feiertag

ganztags
SolAds Anzeige
#