Ganz Neu
Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Größe:

170 cm

Oberweite:

80 C

Penis:

20x6 cm

Typ:

Latina

Konfektionsgröße:

36/38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Spanisch

Alle Angaben ohne Gewähr

TS Mia Mega Party

Hallo mein Schatz, mein Name ist Mia, ich bin eine sehr weibliche Transfrau, ich liebe es, für dich sexy zu bleiben und dir ein gutes Gefühl zu geben.
Ich möchte dir das neueste und beste Gefühl vermitteln, das du noch nie bei anderen Dates erlebt hast. Du wirst dich großartig fühlen, wenn du meine weiche Haut, meine großen Brüste und meinen bezaubernden Körper berührst.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von TS Mia Mega Party in Paderborn auf Ladies.de gesehen hast!

Ganzen Text einblenden

Mein Service

Verkehr

GV

AV

Franz.

Franz. bei Ihr

Franz. beidseitig

D**p Thr**t

Span. / BV

GF6

Service für

Herren

Service

ZK

Schmusen, Kuscheln

Körperküsse

AV bei Ihm

DS aktiv

DS passiv

EL

Mast.

Badeservice

Duschservice

extra langes Vorspiel

RS

Fuß- / Schuherotik

Verbalerotik

Treffen

mit Termin

Massagen

erot. Massagen

HE

Body-to-Body-Massage

Ganzkörpermassage

Intim-Massagen

Öl-Massage

Spanische-Massage

Fetisch / Softbizarr

FS

NS aktiv

Bru*tw.-Spiele aktiv

Bru*tw.-Spiele passiv

SolAds Anzeige

Meine Zeiten

Montag

nach Absprache

Dienstag

nach Absprache

Mittwoch

nach Absprache

Donnerstag

nach Absprache

Freitag

nach Absprache

Samstag

nach Absprache

Sonntag

nach Absprache

Feiertag

keine Angaben
SolAds Anzeige
#