NEU! Aktiv und Passiv - bl*sen, küssen, schmusen - fast alles was Spaß macht!
Alter:

30 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Größe:

176 cm

Oberweite:

80 D

Penis:

19 cm

Typ:

westeuropäisch

Konfektionsgröße:

36

Gewicht:

74 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Alle Angaben ohne Gewähr

TS Mimi

HALLO, Ich bin Trans Mimi Ich bitte geilen Sex und Massagen für alle Fantasien. Mit mir kann man realistisch erleben. Kannst du gerne bei mir melden würden mich freuen zusammen geilen Spaß zu haben. Ich bin aktiv und Passiv bl*sen küssen schmusen alles was Spaß macht! Ich komme auch, bei weitere Fragen oder Fotos kannst du gerne fragen schicke ich dir sofort bis bald freue mich
auf dich

Liebe Grüße
MIMI

0152-13600717

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von TS Mimi in Berlin Charlottenburg auf Ladies.de gesehen hast!

Ganzen Text einblenden

Mein Service

Verkehr

AV

GV

Franz.

Franz. bei Ihr

Franz. beidseitig

GF6

Service für

Herren

Service

Körperküsse

AV bei Ihm

GB aktiv

GB passiv

KB aktiv

KB passiv

Mast.

gekonnter Striptease

Massagen

erot. Massagen

HE

Intim-Massagen

SolAds Anzeige

Meine Zeiten

Montag

ganztags (n. Abspr.)

Dienstag

ganztags (n. Abspr.)

Mittwoch

ganztags (n. Abspr.)

Donnerstag

ganztags (n. Abspr.)

Freitag

ganztags (n. Abspr.)

Samstag

ganztags (n. Abspr.)

Sonntag

ganztags (n. Abspr.)

Feiertag

ganztags (n. Abspr.)
SolAds Anzeige
#