Ständerburg

Willkommen in der Ständerburg, die private Wohlfühladresse in Hamburg-Niendorf.

Auf der Suche nach einem unvergesslichen erotischen Abenteuer ist die Ständerburg in Hamburg die erste Adresse. Attraktive und niveauvolle Damen empfangen ihre Gäste im stilvollen Etablissement und erfüllen die Träume anspruchsvoller Herren mit viel Hingabe und Leidenschaft. Die Ständerburg befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Flughafen von Hamburg. Liegt aber dennoch Zentral gelegen, 20 min von der Alster entfernt und bezaubert mit einer besonderen Atmosphäre.
Hier bleibt kein Wunsch unerfüllt und man wird bei einem Besuch direkt von den Damen empfangen und darüber informiert, in welchem Umfang sexuelle Phantasien ganz unterschiedlicher Natur hier erfüllt werden. Ob Kuscheln oder die Dominanz über ein devotes Girl (18+), eine Begleitung eines attraktiven Callgirls(18+), außergewöhnliche sexuelle Phantasien oder die Dem., in der Ständerburg gibt es keinen Wunsch der nicht erfüllt werden kann.

Gäste genießen die Ruhe und das schöne Ambiente das sie umgibt. Diskretion und die Wahrung der Privatsphäre gehören ebenfalls zum erfolgreichen Konzept im der Ständerburg. Jeder Gast wird zuvorkommend behandelt und kann hier die Phantasien der Erotik ausleben, die in der Ehe oder Beziehung auf Ablehnung stoßen. Die Girls (18+) erfüllen alle Wünsche zur vollen Zufriedenheit ihrer Kunden und sorgen für unvergessliche Erlebnisse voller knisternder Erotik. In der Ständerburg findet jeder Kunde die Dame seiner Wahl und kann seine Phantasie live ausleben. Ihr Aufenthalt bei uns wird garantiert zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Wir sind kein Club, sondern ein privates Einzelhaus mit maximal 5 Damen. Fotos und Infos zu den Damen findest du auf unserer Webseite.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Ständerburg in Hamburg auf Ladies.de gesehen hast!

Ganzen Text einblenden

Lage & Parken

Location ist sehr diskret zu erreichen

im Stadtzentrum

Nähe Flughafen

A7 in der Nähe

Parken in der Nähe

Eintritt

Eintritt frei

Besetzung

ca. 5 Damen

nur Deutsche

überwiegend Festmodelle

Ambiente & Größe

exklusives Ambiente

SolAds Anzeige

Aktuelle Escortdamen

Lena Deutsch

Lena Deutsch

29 Jahre, 75E(DD), KF 36, geimpft, 1.69m, 52 kg, total rasiert, deutsch

BV, MFF, KBp, FE, Nylon

Ich grüße dich :) Sehr wichtig : Bitte vereinbare immer einen festen termin,da ich keine 24/7 vor Ort bin und spontanes vorbei kommen meist schwer wird. Für deinen Erstkontakt am besten mich per WhatsApp anschreiben. Ich bin Lena und komme hier aus der wunderschönen Stadt Hamburg. Du willst deinen alltäglichen Alltagstrott vergessen ? Runterfahren, entspannen und Super erholt in deinen Alltag zurück kehren ? Dann solltest du jetzt genau eins tun,dich in meine Hände begeben. Denn Ich bringe dich allein durch eine sanfte sowie kräftige Öl Massage innerhalb der ersten Minuten komplett zum entspannen.Sodass ich dich auf meiner Art ( Berührungen ) dran erinnern muss weshalb wir zwei in diesem Moment zusammen gekommen sind ;) Grins. Bin immer steht’s bemüht auf deine Wünsche einzugehen. Doch Habe bitte Verständnis,dass ich keine schnelle rein raus Nummer anbiete. Schließlich wollen wir doch beide diese Zeit zusammen genießen :) Ebenso achte ich sehr auf unsere beiderseitige Gesundheit,weshalb ich meinen Sercive ausschließlich ,,nur mit Schutz““ anbiete. ———————————————————————— Mich kannst du auch im heißen Doppel mit meiner Freundin erleben..war schon immer mal dein Wunsch? Keine Angst wir beißen dich nicht..außer du willst es…grins ———————————————————————— Aber auch im bizarren Bereich werde ich dich vollkommen in den Wahnsinn treiben..denn ich weis sehr gut meine Reize einzusetzen und spiele gerne mit ihnen,dir und deinen Gelüsten ;) vertrau mir denn wenn du erst einmal in meine strahlend blaue Augen schaust während ich mit dir spiele ist es schon um dich geschehen. ———————————————————————— Vorab kannst du jederzeit exklusive bilder oder Videos von mir erwerben ( ohne Gesicht ) für mehr Infos kannst du mir gern schreiben.

0152-56001498

Aktuelle Ladies

AMAZONE GINA deutsch

AMAZONE GINA deutsch

35 Jahre, 75C, KF 38, geimpft, 1.62m, 62 kg, teilrasiert, deutsch

69, GF6, DT, NSa, dominant, Franz b. Ihr, BV

Vorgeschmack gefällig? Ich biete individuelle heiße Bilder, Videos, T6 und Cam für dich an. Konditionen und Zahlung erfährst du gerne persönlich. **Info: Kontakt bitte per SMS oder WhatsApp. ** **Vorab Info: da ich beruflich sehr eingebunden bin, kannst du mich nur am späten Nachmittag und Abend besuchen. Bitte immer einen Termin absprechen, da ich auch während meiner angegebenen Zeiten nicht immer im Apartment bin. Danke für dein Verständnis.** Wie? Du bist einer der wenigen Männer die sich das hier wirklich durchlesen? Die nicht gleich beim ersten Bild zum Telefon greifen und all die sinnlosen Fragen stellen, die beim Lesen der paar Zeilen und Daten hier im Profil schnell beantwortet wären? Glückwunsch! Dann gehörst du hoffentlich auch bald zu einer meiner zahlreichen Stammgästen! Ich bin nicht Gysel Bündchen oder vom Intellekt Albert Einstein. Trotzdem mag ich zu behaupten, dass ich nicht nur schön an zu sehen bin, sondern auch noch Witz, Charme, Geist und Phantasie mitbringe. Und neben meiner Sabbelqualitäten biete ich dir natürlich auch noch ein großes Programm von Service an. Ich liebe den richtig heißen F*** der uns beide am Rande des Vulkans treibt! Der bizarre Bereich ist auch meine große Leidenschaft, denn da entlocke ich dir auch gerne dein ganz besonderes Glück. Als Herrin führe ich dich streng und dominant in das herrliche Bizarre Land. S*ue dich gerne mit viel NS ein... Aber nun lass uns hier keine Opern schreiben, ich will es dir live beweisen! Zusatzinfo: Einen Vorgeschmack von mir? Über WhatsApp verschicke ich geile Fotos, Videos oder Voicemails nach deinem Wunsch angefertigt. Die Bezahlung erfolgt über Amazon Gutschein! Erzähle mir von deinen Fantasien! Ausstattung: Gynstuhl, F***m******, Kreuz, Diverse Pei*****, Toys, Venus2000, Str**gerät, D*lat*ren etc. Kartenzahlung ist möglich!

0176-30473791

Zeiten

Montag

nach Absprache

Dienstag

nach Absprache

Mittwoch

nach Absprache

Donnerstag

nach Absprache

Freitag

nach Absprache

Samstag

nach Absprache

Sonntag

nach Absprache

Feiertag

nach Absprache