Alter:

29 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Größe:

175 cm

Oberweite:

80 C

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

Konfektionsgröße:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Englisch

Alle Angaben ohne Gewähr

Lady Lisa

Mein, attraktives und niveauvolles Auftreten wird Dir den Atem rauben, sodass Du mir in meine bizarre Welt folgen wirst! Du fragst Dich, was Dich dort erwarten wird? Fast alles, was Du im weißen und schwarzen Bereich begehrst!


Tabus:
Wenn Du auf der Suche nach einer Dame bist, welche, passiv KV und/oder passiv NS suchst, wirst Du bei mir nicht glücklich.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Lady Lisa in Bremen auf Ladies.de gesehen hast!

Ganzen Text einblenden

Mein Service

Service für

Herren

Service

Duschservice

Fetisch / Softbizarr

Dom. Biz.-Spielchen

Fetisch-Spielchen

Lack u. Leder

Latex

NS aktiv

KV aktiv

Fess.-Spielchen aktiv

Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Persönlichkeit

unnahbare, klassische Domina

Bizarr Service

Abstraf.

Bondage / Fess*ung

BW-Behandl.

Käfigh.

Strafbock

UD

Gyn.-Stuhl-Be.

weitere auf Anfrage

SolAds Anzeige

Du findest mich aktuell bei

Meine Zeiten

Montag

13:00 - 21:00 Uhr

Dienstag

13:00 - 21:00 Uhr

Mittwoch

13:00 - 21:00 Uhr

Donnerstag

13:00 - 21:00 Uhr

Freitag

13:00 - 21:00 Uhr

Samstag

12:00 - 18:00 Uhr

Sonntag

keine Angaben

Feiertag

keine Angaben
SolAds Anzeige
#