Alter:

35 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Größe:

170 cm

Oberweite:

75 F, fest

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Polen

Konfektionsgröße:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Polnisch

Alle Angaben ohne Gewähr

Paula

Wieder da, Paula, zertifizierte Tantra-Masseurin!

Ich bin zertifizierte Tantra-Masseurin und verstehe mich bestens darauf Dich mit einfühlsamen Massagen, gepaart mit Body -to- Body Elementen, zu entspannen und Dir eine Auszeit aus dem Alltagsstress zu schenken.

Eine Kombination aus Entspannung und Erotik, welche Du bestimmt lange nach einem Besuch bei mir noch „nachspüren“ wirst.

Bei besonderen Massagewünschen, Vorlieben, oder Ängsten, sprich mich einfach direkt im Privat an und ich werde diese, in Absprache mit Dir, berücksichtigen.

Ich freue mich auf Deinen Anruf

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Paula in Hanau auf Ladies.de gesehen hast!

Ganzen Text einblenden

Mein Service

Verkehr

KEIN GV

Service für

Herren

Treffen

mit Termin

Massagen

erot. Massagen

HE

Body-to-Body-Massage

Tantra-Massage

Ganzkörpermassage

Intim-Massagen

Öl-Massage

Synchron-Massage

Duo-Massage

Pr*stata-Massage

Lingam-Massage

SolAds Anzeige

Meine Zeiten

Montag

11:00 - 20:00 Uhr

Dienstag

11:00 - 20:00 Uhr

Mittwoch

11:00 - 20:00 Uhr

Donnerstag

11:00 - 20:00 Uhr

Freitag

11:00 - 20:00 Uhr

Samstag

Ruhetag

Sonntag

Ruhetag

Feiertag

Ruhetag

LadiesStars

Paula69 Paula69

14 Beiträge10 Bilder4 Videos

Willkommen in meinem exklusiven Content Bereich, hier ist findest du meine schönen Fußbilder!

powered by idejal GmbH
Vor 1 Tag

Jetzt unzensiert ansehen!
Fotos 1
Videos 0
Vor 2 Tagen

eönchs We☀☀!☀edco️neh!️n️ idr wcsünhe Ihc

Jetzt unzensiert ansehen!
Fotos 1
Videos 0
Vor 6 Tagen

agT etnGu 🌞

Jetzt unzensiert ansehen!
Fotos 1
Videos 0
20. Apr.

nec!heodW😘ne!! chünews heönsc hIc rdi

Jetzt unzensiert ansehen!
Fotos 1
Videos 0
18. Apr.

udn elib soar hcI uD? 🥰

Jetzt unzensiert ansehen!
Fotos 1
Videos 0
SolAds Anzeige
#