Geschlecht:

weiblich

Größe:

165 cm

Oberweite:

75 C

Typ:

Latina

Herkunft:

Kuba

Konfektionsgröße:

38

Status:

geimpft

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

bräunlich

Alle Angaben ohne Gewähr

Daniela - heiße kubanische Massagen

Hallo mein starker TIGER !

Hier ist Deine SCHMUSEKATZE, ich genieße jede Deiner Berührungen und liebe es, Dir all das zurück zu geben was du Dir ersehnst ..Ich liebe das besondere, ich möchte DICH

ich werde dich spüren, riechen, schmecken, beißen ..damit werde ich deine 5 Sinne erwecken mit meiner Massage

Ein wenig zu meinem SERVICE :
Ich massiere. " Love of touche Massage ". Und das beinhaltet als erstes in der Dusche gegenseitige Waschung mit einer leidenschaftlichen Schaum O
Auf dem Erotik Tisch gehts weiter mit kubanischem heißen Rhytmus mit Nippel O und Z*****n Massage.
Bitte plan dir 1 Stunde 20 ein für 2 O .. Wir wollen kein Zeitdruck haben

zeitlos uns geniessen

Der P***** Massage ( ich schenke dir härtere E*****n und lasse dich später kommen und intensiviere Deinen O*******)

Die G - Punkt Massage des Mannes ..........so ein bisschen weist du Bescheid was ich massiere ..
Der Rest ist ein Geheimnis und Individuell für jeden Mann......

Liebe Grüße und kubanische Küsschen vom Herzen
DEINE DANIELA

Kein OV, kein GV!

Services: Massagen

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Daniela - heiße kubanische Massagen in München auf Ladies.de gesehen hast!

Ganzen Text einblenden

Mein Service

Verkehr

KEIN GV

Service für

Herren

Massagen

erot. Massagen

HE

Body-to-Body-Massage

Ganzkörpermassage

Intim-Massagen

Öl-Massage

Nuru-Massage

Pr*stata-Massage

Po-Massage

Lingam-Massage

Yoni-Massage

Spanische-Massage

SolAds Anzeige

Du findest mich aktuell bei

Meine Zeiten

Montag

11:00 - 20:00 Uhr

Dienstag

11:00 - 20:00 Uhr

Mittwoch

11:00 - 20:00 Uhr

Donnerstag

11:00 - 20:00 Uhr

Freitag

11:00 - 22:00 Uhr

Samstag

keine Angaben

Sonntag

keine Angaben

Feiertag

keine Angaben
SolAds Anzeige
#