Alter:

29 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Größe:

158 cm

Oberweite:

75 D, stehend

Typ:

asiatisch

Herkunft:

Thailand

Konfektionsgröße:

36

Gewicht:

55 kg

Schuhgröße:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

wechselnd, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

bräunlich

Sprachen:

Deutsch

Englisch

Thai

Alle Angaben ohne Gewähr

Thaiyana

Du wünschst Dir eine sinnliche Erfahrung, die Deinen Körper und Geist in Einklang bringen lassen? Du möchtest ein Erlebnis, das mein Verwöhnen Dir ein spezielles Gefühl an Leichtigkeit und Verbundenheit vermittelt? Ich bin eine erfahrene und einfühlsame Masseurin. Mit meinen sanften Berührungen und meinem tiefen Verständnis für deine Bedürfnisse Deines Körpers, schaffe ich Dir eine Atmosphäre der Entspannung und des Wohlbefindens. Darüber hinaus gebe ich Dir zarte Berührungen, die Deine Sinne beleben. Ich kann mit meiner einfühlsamen Art Dir einzigartige und unvergessliche Massage Erlebnisse erschaffen. Dein Wohlbefinden ist mir sehr wichtig.

Deine Thaiyana

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Thaiyana in Hanau auf Ladies.de gesehen hast!

Ganzen Text einblenden

Mein Service

Verkehr

KEIN GV

Service für

Herren

Service

Schmusen, Kuscheln

Körperküsse

ZA passiv

KB passiv

Fuß- / Schuherotik

Treffen

mit Termin

privater Empfang

Massagen

erot. Massagen

HE

Body-to-Body-Massage

Thai-Massage

Ganzkörpermassage

Öl-Massage

Nuru-Massage

Lingam-Massage

Bizarr-Massage

Fetisch / Softbizarr

Dom. Biz.-Spielchen

FS

leichte Erz.

sanfte Schl.

Bru*tw.-Spiele aktiv

SolAds Anzeige

Meine Zeiten

Montag

11:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)

Dienstag

11:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)

Mittwoch

11:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)

Donnerstag

11:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)

Freitag

11:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)

Samstag

keine Angaben

Sonntag

keine Angaben

Feiertag

keine Angaben
SolAds Anzeige
#